Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Also unter sync, hab ich meine gmail adresse drin + Haken bei Kontakte synchronisieren... Kann ich das im irgendwie prüfen ob die auch tatsächlich dort sind?

Einfach im Browser unter mail.google.com einloggen und in der linken Toolbar statt Gmail -> Contacts auswählen. Wenn dann im rechten Fenster alle Deine Kontakte aufgeführt sind, dann sind sie auch in der Wolke. Dann sollten sie auch unter WP verfügbar sein.

Edit: Da war ich wohl etwas langsam...

• Zitat

Original geschrieben von Lassis
    Saturn bekommt am Montag laut Aussage eines Mitarbeiters GENÜGEND! und für 599€, weil Onlinepreis = Ladenpreis! Also noch ein paar Stunden Geduld ;)

Auch in gelb?

• Es scheint als sei gelb und rot wirklich schwer zu bekommen, und v.a. für 600€ anfangs. Cyberport hat sie dafür im Angebot und angeblich sollen die L920 Mo oder Di dort eintreffen bzw. verschickt werden. Bin mal gespannt, ob amazon oder Cyberport als erstes das Gelbe verschickt. Ich glaube nicht, dass gelb und rot anfangs im Handel zu finden sein werden. Daher...

• Ist es eigentlich möglich wenn ich mehrere Skydrive accounts habe, die alle einzutragen in die app fürs Handy? bzw. wenn ich dann ei nBild oder so uploaden möchte dass ich da einfach entscheiden kann zu welchem der skydrive accounts ich das hinzufügen möchte?

• Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    Die haben einen Polarisations-Filter verbaut?! Wie soll denn das anständig funktionieren, wenn ich nun das Gerät quer benutze...? Oder steh ich da grad aufm Schlauch?

Da geht es um das gespiegelte Licht, das gefiltert wird. Ist wie der Pol-Filter einer DSLR, nur halt beim Display angewendet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Es scheint als sei gelb und rot wirklich schwer zu bekommen, und v.a. für 600€ anfangs. Cyberport hat sie dafür im Angebot und angeblich sollen die L920 Mo oder Di dort eintreffen bzw. verschickt werden. Bin mal gespannt, ob amazon oder Cyberport als erstes das Gelbe verschickt. Ich glaube nicht, dass gelb und rot anfangs im Handel zu finden sein werden. Daher...

Jungs und Mädels,

wird langsam Zeit für ne Cyan-Petition in Deutschland :D

Ein erfüllter Traum wäre: Cyan und 64 GB ...

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Ist es eigentlich möglich wenn ich mehrere Skydrive accounts habe, die alle einzutragen in die app fürs Handy? bzw. wenn ich dann ei nBild oder so uploaden möchte dass ich da einfach entscheiden kann zu welchem der skydrive accounts ich das hinzufügen möchte?

Die fest eingebauten Skydrive Funktionen (Office, Backup, etc.) greifen immer nur auf deinen Haupt-Account vom Telefon zu. Um einen weiteren nutzen zu können, ist anscheinend eine zusätzliche App notwendig. Bei der Skydrive App von WP7 muss man ja unabhängig vom Telefonaccount seine Benutzerdaten eingeben und könnte so weitere Accounts nutzen. Keine Ahnung, ob die App auch noch für WP8 zur Verfügung steht. Ansonsten gibt es ja noch diverse Dropbox-Apps, die sich auch mit Skydrive verstehen.

MfG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!