-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Vorgestern meinte ein Hotliner zu mir, dass der Sofortaustausch (bei Defekt) im Apple-Store 29€ kosten soll :confused: Beim letzten Mal war das noch gratis...
Hat der Mitarbeiter Recht, oder Unrecht?
Kostet immer 29,- bei Sofortaustausch. Außer Du besitzt einen ACPP.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Genau die gleichen Fragen hast du doch schon damals vor dem Kauf deines ersten 808 gestellt und auch Beantwortet bekommen
Meist liegen Abstürze an schlechten oder nicht 100% kompatiblen Apps, und Speicher voll hatte ich noch nie beim 808, selbst mit 38 gleichzeitig geöffneten Apps...
Ach Gott, ja, schau, ich bin halt so unsicher. Ich will Euch ja auch nicht nerven, immerhin hat es noch kein Nokia Produkt seit dem N95 geschafft, mich so lange interessensmäßig bei der Stange zu halten. Ich danke Euch jedenfalls für die Geduld und bereitwillige Auskunft. :top:
-
An alle, die das 808 schon länger (also mind. 1 Monat) nutzen: wie oft ist es Euch bisher abgestützt? Also eingefroren, wie man es von Geräten früher kannte?
Ich bin jetzt sicher kein Fanboy, aber mir ist noch kein iPhone und auch kein Android-Gerät jemals abgestürzt. Also seit 2007 kenn ich sowas nicht. Ich kann mich aber dunkel noch an mein (gutes und geliebtes) N95 erinnern, das dieses Eigenschaft leider schon aufwies. So gern ich das N95 hatte, auf diesen Punkt würde ich halt schon ganz gerne verzichten. Und wenn wir schon dabei sind - wieviel RAM hat das 808? 1GB? Out of memory ist Geschichte? Das war nämlich der nächste Punkt, der mich damals zur Verzweiflung brachte. Täglich mehrmals die Meldung "out of memory". Ich will nicht schlecht über mein gutes N95 reden, aber das hat schon ziemlich genervt.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Eine Übersicht gibt es da keine, gib einfach "Nokia 808 CFW" bei Google ein, dann solltest du einige finden, dann liest du dir die chancelogs an und entscheidest dich für die CFW die deinen Wünschen am nächsten kommt
Ich selbst habe die von the_one nach meinen Wünschen Bearbeitet und Erweitert (Sprachen, Mods, Patches, Funktionen)
Danke. 
-
Guten Morgen, TT! 
Nicht uneigennützig starte ich diesen thread, möglicherweise hilft er mir, zum 808 zurückzufinden. 
Die Idee ist, alle Angebote der Individualisierung mit Quellen, Screenshots, Tipps und Tricks sowie Erfahrungen hier zusammenzufassen, um so einen Überblick über die Möglichkeiten zu erhalten.
Analog zu den bei anderen (vor allem Android-)Geräten üblichen "Zeigt her Eure Homescreens"-threads sind besonders Screenshots sehr erwünscht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr etwas zu diesem thread beitragen könntet. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hat mich jetzt auch interessiert... Hast du jetzt eigentlich (noch) das 808?
Ich hadere momentan sehr mit mir selbst - ich hab ja mein 808 wieder verkauft, bin aber im Zweifel, ob das richtig war. Gleichzeitig kommt ja das 920 raus und das iP5 sieht auch sehr sexy aus, ich war noch nie so unentschlossen.
-
testi oder andere 808-Profis
Wo gibt es denn eine Übersicht über alle CFWs? Gibt es spezielle Seiten, ähnlich wie die xda devs bei Android?
-
Nein, ich frag wg. des 4S meiner Frau. Und bei uns in A gibt es keinen Applestore. Deswegen wäre cool, wenn man das mal mit einem Aufenthalt in D verbinden könnte.
-
Kann man als Österreicher mit einem österr. iPhone das Backcover in D bei einem Applestore tauschen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von dynavox
Benz-Driver
dann darfst du allerdings gar nichts mehr in der Öffentlichkeit anfassen
(Türgriffe, Rolltreppe, Aufzugknöpfe ...etc lässt sich beliebig fortsetzen)
Naja, da kann ich mich ja desinfizieren, aber ans Innere des iPhones kommt man ja nicht ran. Da entstehen womöglich unbemerkt fremde Bakterienkulturen. Irgendwie finde ich es halt nicht besonders hygienisch. Aber wer weiß, vielleicht wird die Platine ja bei Apple vor der Wiederverwendung entkeimt? 