-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Die Änderungen auf den Leaks sehen aber wirklich sehr gering aus. Würde aber darauf deuten, dann es ja 2017 ein großes Update geben SOLL.
Das seh ich auch so. Deswegen werde ich 2016 erstmals das neue iPhone auslassen. Abgesehen davon, dass die Kamerawarze ja noch viel größer sein dürfte als beim 6/6S, wenn man den Fotoleaks glauben darf.
-
Sehr wenig getragen, in OVP. Uhr selbst ist Neuzustand. Keine Kratzer, Kerben o.ä.. Weder am Display noch am Gehäuse. Das Armband aus Kunststoff zeigt sehr geringe Gebrauchsspuren.
Leider gibt es das originale lange Ladekabel nicht mehr, dafür gibt es ein kurzes, originales Apple Ladekabel mit passendem Holz-Dock dazu.
280,- fix.
Nur bei echtem Kaufwunsch melden.
Überweisung im voraus. Versicherter, trackbarer Versand, wenn Geld auf Konto gutgeschrieben.
:top:
-
Die ganzen 3 Beiträge möchtest Du gelöscht haben? Also wirklich gar ALLE?!?
:cool: 
-
Den Ruf nach Mods unterstütze ich insofern nicht, als man in einem Forum mit überwiegend erwachsenen Teilnehmern einer gewissen Bildungsschicht erwarten darf, dass Ebenjene imstande sind, ihre Meinungsdivergenzen auch ohne Regulierung von außen in vernünftige Bahnen zu lenken.
-
Irgendwie passt es ja dazu thematisch - was wäre denn ein fairer Preis für eine neue PS4? Nur damit ich mich orientieren kann, hab ja nicht so die Ahnung wie andere hier vom Marktgeschehen...
-
Und da sag einer, auf TT sei nichts los. 
-
Ich hab's nicht verfolgt, aber wozu sind diese "Überraschungsnachrichten" gut? Wie sollte man das nutzen/einsetzen?
Und ab wann ist iMessage für Android erhältlich?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass der Sprit etwas heißer verbrennt und dadurch Rückstände, Ablagerungen usw. mitverbrannt werden, ähnlich der Pyrolyse-Funktion beim Backrohr. Das würde den beworbenen Reinigungseffekt erklären. Weiss aber nicht, ob das so ist?
-
Hi TT! 
Kurze Frage: gibt es einen seriösen (<-!) Online-Dienst (auch kostenpflichtig), wo man eine schriftlche Arbeit diesbezüglich überprüfen kann? Und wenn ja, wie funktioniert das?
-