Gibt es für das 7 Plus ein schönes, hochwertiges Case wie das originale Apple Case für das iPad, also auch so zu einem Dreieck faltbar, damit man es schräg aufstellen kann?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Danke, die Samples sind schon sehr beeindruckend! :top:
Wäre es Dir (oder jemand anderem) event. möglich, das Gleiche bei einem Auto zu probieren? So, dass das Fzg. zur Gänze schön scharf im Bild ist, aber eben der Hintergrund, die Kulisse quasi, unscharf?
-
Ich habe eine Frage zu den Hauptkameras vom iPhone 7 Plus. Ein besonderes Feature soll ja die Möglichkeit der Tiefenunschärfe sein. Da soll dann wohl im Dezember eine extra Software kommen.
Wird das dann nur für Portrait funktionieren oder kann man damit z.B. auch Fahrzeugfotografie mit unscharfem Hintergrund durchführen? Das heisst, funktioniert das dann auch, wenn das scharfzustellende Objekt (Auto) von der Kamera in gewisser Distanz ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kinslayer
Ich wollte ursprünglich auf das 256Gb Modell wechseln .
Aber beim Daten sichern über iTunes stoße ich auf Probleme.
Mein Mac Air hat nur 128Gb und ein 256 Gb Phone sichern wird dann irgendwann
wegen Speichermangel nicht mehr gehen.
I Cloud scheidet aus wegen langsamen DSL Anbieter .

Kann man eigentlich nicht direkt vom iPhone auf die Time Capsule sichern?
-
Matt-Schwarz sieht echt nett aus. Nur schade, dass das normale iPhone nicht auch die Dual-Kamera hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Pokemon App für die Watch... Was für ein überflüssiger Schwachsinn
Oh, sag das mal meinen Sohn, der ist komplett begeistert...

-
Was ist am Homebutton schlecht?
-
Hi!
Ich suche echt schon lang das fertige Watchface aus diesem Video, wo der Gar Watch Designer vorgestellt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=hxMvkjidzQw
bzw.
http://developer.samsung.com/gear/design/watch-designer
Und so sieht es aus:

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo es das gibt?
Danke im voraus!
-
Schließe mich den anderen an - 250,- ist ein wirklich spitzen Preis, da ist sowas absolut akzeptabel.
-
Inkl. Versand! :top: