Mattschwarz und keinerlei Probleme. :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Wie viele Tage ist das Gefieder denn allein?
-
Telegram bietet alles, was man braucht, auch Multidevice-Support. Und zwar markenoffen, nicht nur auf Apple limitiert wie iMessage. :top:
-
Danke, werd schauen... :top:
-
Oh, das ist blöd, hab jetzt storniert, hoffentlich geht das noch, bevor sie es losschicken...
Danke jedenfalls für den Hinweis!
-
Danke für den guten Tipp - schon bestellt! :top:
-
Hi,
ich habe letztens ein neues Ericsson GA628 geschenkt bekommen, welches top funktioniert, aber leider bricht der Akku nach kurzer Zeit ein (kein Wunder nach 19 Jahren ;)). Deswegen würde ich einen neuen Akku, auch gerne Nachbau, suchen. Leider habe ich auf Google irgendwie nichts Seriöses gefunden. Vielleich hat ja zufällig einer von Euch einen Tipp?
mfg,
OliverEdit:
Oder kann es daran liegen, dass die Sim-Karte zu viel Strom zieht? Wie ist denn der Volt-Unterschied zw. heutigen und damaligen Sim- Karten? Und gibt es heute bei den Netzbetreibern Sim-Karten mit weniger Volt?
-
Hi!
Ich weiß zwar, dass auf TT hauptsächlich Juristen sind
aber vielleicht sind ja zufällig auch Grafik-Profis anwesend, die mir event. bei einer kleinen Sache weiterhelfen können...Und zwar geht es um diesen Hintergrund eines Watchfaces:

Die im Kreis angeordneten Ziffern rundherum sind nicht wirklich schön gemacht, die Schriftart passt zwar, aber z.B. sieht das 240 komisch aus. Überhaupt sind die Ziffern ungleichmäßig von den Rändern entfernt. Und bei 100, 120 und 150 ist der 1er in viel zu grossem Abstand.
Falls irgendjemand die notwendige Software und zufällig Zeit und Lust hat, um die Ziffern in schön neu zu machen, wär das absolut spitze! :top:
mfg,
OliverEdit: hab hier noch ein gutes Bild von der Originaluhr:

-
-