Also vorweg, ich bin nicht glücklch mit der Softwareumstellung, seh auch keinen Sinn drin, aber besonders schlimm ist der weiße Hintergrund, das ist richtig unangenehm zum Lesen. Wäre fein, wenn man das wieder auf Grau ändern könnte.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Guten Morgen,
mein Sohn hat zu Weihnachten einen PC bekommen, leider kann er Windows mit dem beigefügten Registrierungsschlüssel nicht aktivieren, es kommt der Fehlercode 0x80041023. Die Firma, bei der der PC gekauft wurde, ist aufgrund der Feiertage nicht erreichbar und mein Sohn entsprechend unglücklich. Hat jemand von Euch zufällig auch dieses Problem gehabt und event. eine Lösung dafür?
mfg,
Oliver -
Kurze Frage zur Apple Watch - die mit der roten Krone haben alle LTE, richtig?
In Österreich wird ja die LTE Variante noch nicht angeboten - kann ich mir eine deutsche Watch mit LTE kaufen und dann, wenn irgendein österreichischer Netzanbieter die eSIM unterstützt das einfach freischalten/programmieren lassen? Weil technisch werden sich die deutsche und die zukünftige österreichische Apple Watch mit LTE ja nicht unterscheiden, oder?
-
Danke für Eure Antworten, auch wenn sie ernüchternd sind.
Warum sind Pad-Maschinen eigentlich leiser? Da kommt ja auch Kaffee raus? Und welche Pad-Maschine wäre besonders zu empfehlen?
Sorry, bin selbst kein Kaffee-Trinker.
mfg,
Oliver -
Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einer Nespresso-Maschine, die leise ist. Meine Ex-Frau hatte dazumal eine, die einen derartigen Lärm gemacht hat, man hat geglaubt, man befindet sich in einem Sägewerk. Sowas ist natürlich unbrauchbar, wenn man sich um 5:00 einen Kaffee machen möchte und die anderen aber noch schlafen.
Habt Ihr da entsprechende Erfahrungswerte und Empfehlungen? Aja, so ein Milchaufschäumer sollte auch dabei sein. Das Ganze wäre als Geschenk gedacht.
lg,
Oliver -
Nein, Backup existiert leider keines, aber so wie im Link beschrieben, müsste es gehen - danke! :top:
-
Hallo,
mein Sohn hat bei seinem iPad den Sperrcode vergessen, kann es also nicht mehr benutzen - was kann er da tun? Wie kann man das iPad zurücksetzen?
mfg,
Oliver -
blackdragon4
Schnelle Zahlung, unkomplzierte Abwicklung, immer wieder gerne! :top:
-
ca. 1 Monat, mit Rechnung und OVP, keine Kratzer
390,-
-
Duschgel, Wasser, fertig.