Selbst die Ausstellungsgeräte bei Mediamarkt und Saturn sind komplett verbogen. Was für ein Mist von Apple. Bentgate out of the box.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Also ich hatte ja kürzlich auf ein Android-Gerät gewechselt (CAT S61 wg. der Wärmebildkamera, die sich aber als sehr schlecht - 80x60 Pixel - herausgestellt hat, genau wie der unbrauchbare Luftqualitätssensor, der in der verrauchten Pizzeria die Luft als hervorragend und die Luft im Wald als gefährlich bezeichnet hat), dieses aber schließlich hauptsächlich wg. des nervigen, umständlichen Android-Systems wieder hergegeben und mir ein iPhone X geholt, weil da einfach alles funktioniert (Anmerkung: beim Live-wallpaper war ich zu blöd, da kann das iPhone nichts dafür
). iOS ist einfach auf simple, zuverlässige Bedienung ausgelegt und die Fertigungsqualität der Hardware ist nach wie vor unerreicht. -
Hmm, zugegeben, ich habe die Live wallpaper genommen.
Und offenbar funktioniert dieses nur, wenn man im Sperrbildschirm auf das Display drückt. Im Homescreen kann ich drücken, was ich will, da bewegt sich nichts. Aber schade, dass es die Live wallpaper nicht als dynamische gibt. -
Hmm, bei mir geht das td. nicht.

-
Guten Morgen!
Aus unerfindlichen Gründen funktioniert kein einziges dynamisches Wallpaper bei mir. Neustart schon gemacht, auch kein Stromsparmodus, auch mal auf normales Wallpaper gewechselt und zurück, aber es tut sich nichts. Hab immer nur ein Standbild am Homescreen. Was kann das sein?
lg,
Oliver -
Vielen Dank, Thomas! :top:
-
Klaus, das sind die Maße der Verpackung, in der das Case drinnen ist.

-
Hi,
eine Frage/Bitte: hat jemand eine Schublehre und könnte mir die exakten Außenmaße (Länge, Breite, Dicke) eines Apple Leather Case für das iPhone X sagen?
mfg,
Oliver -
Kennt jemand dieses Gerät:
http://winfuture.de/videos/Har…Gadget-und-Co.-18943.html
Schaut sehr robust und sehr interessant aus, ich frage mich nur, wie und wo man es beziehen kann?
-
Moped ist u.a. deswegen uninteressant geworden, weil man jetzt mit 16 schon 125ccm fahren kann.