Beiträge von Benz-Driver
-
-
Hochinteressantes Gerät, wenn das Display haltbar ist, dann könnte das wieder mein erstes Androidphone seit Jahren sein. Richtig geil umgesetzt, bin schwer begeistert!!! Das erinnert mich an die Zeiten, als Neuerscheinungen noch aufregend und spannend waren! In Italien ab Dezember für 1599,- verfügbar. Find ich absolut ok für dieses gelungene Teil.
-
Ganz ehrlich, mit Phone hat das wenig zu tun, aber td. danke für die Info.
-
Ok, danke, aber wie kann ich mit der Dateien-App auf die lokal am iPhone gespeicherten Fotos zugreifen? Ich finde da keine Auswahlmöglichkeit?
-
Versteh ich das richtig - kann ich mit iOS 13 alle meine Fotos und Videos vom iPhone auf einer externen Festplatte in einem Ordner speichern?
-
Die soll gut sein, mit Parkraumüberwachung:
-
Gibt es eine App, die die QT-Zeit-Berechnung zulässt? Müsste mit einem 1-Kanal-EKG gehen.
-
Vielen Dank für den Hinweis, bin gespannt auf die Funktionalität!
-
Schaut interessant aus, allerdings kann man es angeblich nicht ganz schließen, da sonst das innere Display brechen würde, weswegen sie die innere Kamera erhöht haben und diese quasi als „Stopper“ funktioniert. Nicht ganz so elegant gelöst. Außerdem hege ich Zweifel an der Kratzresistenz der inneren Folie. Aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Naja, nein, sonst sind keinerlei Ausstellungsgeräte verbogen und Apple selbst hat ja deklariert, dass ein verbogenes 2018 iPad Pro „normal“ sei.