Bei mir ist es nachwievor verpixelt.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Bin gespannt! Mein iPhone X braucht akkubedingt zeitnah einen Nachfolger. Hoffentlich wird heute auch das iPhone 12 präsentiert!
-
Eben in den Favoriten. Also als Shortcut quasi.
-
Hmm, ok, komisch.
-
Ist das ein Angebot, das grafisch umzusetzen?
Mangels technischer Möglichkeiten leider nicht, aber es müsste imho lediglich ein Icon mit höherer Auflösung in der Datenbank hinterlegt werden. Bei der alten Forensoftware hat das Icon ja gepasst.
So sieht das bei mir aus:

-
Ok, danke, da muss ich mich wohl erst durchprobieren! Mit verpixelt mein ich die viereckigen Icons in den Favoriten bei iPad und iPhone. Da ist das von TT totel verpixelt/unscharf. Da müsste nachgebessert werden.
-
Ich wollte erwähnen, dass das TT-Logo bei den Favoriten von iPad und iPhone seit der neuen Software total pixelig ist.
Weiters wollte ich fragen, ob das Forum noch farblich (grau/blau) angepasst wird, sprich, dass man es auch als TT-Forum erkennt. Als ich nach der Umstellung der Software wieder reinsschaute, hat mich fast der Schlag getroffen, glaubte an einen Hackerangriff o.ä..
Und cool wäre, wenn man als Startseite gleich die ganzen Forenrubriken hätte anstatt die letzten Beiträge usw..
Trotz allem danke für die Mühe und den Erhalt dieses Forenurgesteins!
-
Aso, das geht? Das heisst wahrscheinlich, ich muss es mit Mundschutz anlernen?
-
Ein tolles Gerät, vor allem mit Fingerprintsensor, was in Corona-Zeiten deutlich mehr Sinn macht als FaceID.
-
Mein iPhone X zeigt aktuell 91% an, es hängt fast jede Nacht am Ladegerät. Trotz der noch 91% habe ich das Gefühl, dass der Akku deutlich schneller leer ist als früher. So schade, dass es iPhones nicht mit Wechselakku gibt.