Beiträge von Benz-Driver
-
-
-
Nach Vorstellung des SE im Altdesign scheint eine Wiederauflage des Classic nun nicht mehr ganz sooo unmöglich.

-
Aus welchem Aluminium ist denn das SE? Das 7000er wie beim 6S oder nur das 6000er?
-
Ich tät ein Samsung SGH-V200 ohne Branding und ohne Gebrauchsspuren suchen, mit funktionierendem Akku, falls das überhaupt noch möglich ist.
Oder ein neuwertiges Nokia 8910i in schwarz.
-
Danke, genau diesen Rechner hab ich gesucht! :top:
-
Halt, ich will ja kein ganzes Auto herholen, nur eine Rückbank. Die wird vielleicht 20kg haben oder so.
-
Es ist vielleicht ziemlich OT, aber letztens ist mir in den Sinn gekommen, dass ich gerne ein iPhone Classic mit Technik von heute hätte. Quasi als Jubiläumsmodell zum 10-jährigen Bestehen des iPhones nächstes Jahr. Und da das Gerät ja ein wenig dicker ist als die heutigen, hätte man massenhaft Platz für Akku!
-
Hi!
Kennt sich einer von Euch mit internationalem Versand von größeren Gütern aus? Ich würde gerne wissen, wie die beste Methode ist (welcher Anbieter, welcher Tarif) um eine Autorückbank von Amerika, konkret Massachusetts nach Wien, Österreich zu verschicken und mit was für Kosten man da rechnen muss. Hab schon auf UPS geschaut, aber da kenn ich mich nicht ganz aus.
mfg,
Oliver -
Bezügl. Akku: vielleicht hätte es eine nähere Erklärung gebraucht, ich meinte, dass bei Nutzungsdauer > 1 Jahr die Kapazität deutlich nachlässt bzw. selbst bei noch ausreichender Ladestandanzeige das Gerät plötzlich abschaltet. Hab das Phänomen mehrfach im Freunds- und Bekanntenkreis miterlebt. Kann sich natürlich um kumulierte Einzelfälle handeln, aber mich hat das von einem erneuten Kauf abgehalten.