Das Angebot beim Hofer gab es schon mal für's 5S. Vor Weihnachten, was ich mich erinnere. Hab aber dennoch nicht zugeschlagen, weil das 5S gerne mit dem Akku Probleme hat.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Verkaufe ein sehr wenig benutztes iPhone 6S 16GB mit Rechnung bis November, offen für alle Netze, in Neuzustand, ohne Kratzer o.ä..
539,-
Kein Tausch.
-
Ein kleines 6S wäre perfekt gewesen. Bin gespannt, ob wirklich alte Designelemente des 5S übernommen weden.
-
Heftig! :eek:
Danke für die Bilder!
Glaubst Du, bei einem wirklich originalen Akku wäre das nicht passiert? Ich denke dabei an die orignalen Samsung S4-Akkus, die sich ebenso aufgebläht haben. Könnte mir vorstellen, dass sich jeder Akku über die Jahre aufblähen kann.
-
-
Haha. :top:
-
Stimmt.
Deswegen ja die Anfrage zwecks Nickwechsels. Aber das geht ja lt. Auskunft leider nicht. Allerdings kauf ich mir jetzt auch nicht extra einen Benz, nur damit Nick und Auto wieder zusammenpassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Und wann löschst du dein Apfel- Equipment?
Hey, ich bin nicht derjenige, der sich für ein Pokemon hält:
http://pokeluka.deviantart.com/art/111-Scaleon-341006835

-
Nun denn, einen Versuch war's wert, scheinbar gelingt es nicht jedem so leicht, seine innere Welt mit der äußeren Realität in Einklang zu bringen. Das macht aber nichts, man kann auch realitätsfern glücklich sein.

-
Dann wäre ja eine Erklärung immer eine Rechtfertigung.
Mir geht es hierbei aber nicht um mich, sondern ich möchte ihm die Chance zu einer differenzierteren Sichtweise geben. Also eine komplett altruistische Motivation in diesem Fall.