Du willst doch nicht andeuten... nein, das wäre ja zu krass...ich bin mir sicher, dass hier KEIN Titelbetrug vorliegt... ![]()
![]()
Nur Spass. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du willst doch nicht andeuten... nein, das wäre ja zu krass...ich bin mir sicher, dass hier KEIN Titelbetrug vorliegt... ![]()
![]()
Nur Spass. :p
Das ist eine Erklärung, um ihm aufzuzeigen, dass er mit seiner Interpretation falsch liegt. ![]()
Das wird irgendwann sicher kommen. Der Trend geht ja schon seit langem in Richtung völlig drahtloser Konnektivität. Ob es beim iPhone 7 schon soweit ist, weiß ich natürlich nicht, aber vorstellen könnte ich es mir.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Natürlich.
Zu Deiner Info (nicht als Rechtfertigung zu verstehen, mir ist es egal, was Du oder jemand anderer von mir hält): ich hatte schon angefragt wg. eines Nutzernamen-Wechsels, das ist aber technisch hier nicht möglich. Der Nick resultiert aus meinen Anfängen im Internet, als ich in einem Mercedes-Forum (eines meiner ersten Foren überhaupt) registriert war. Da mir das Merken unterschiedlicher Nicks und Passwörter zu mühsam war, hab ich in allen Foren die gleichen Zugangsdaten genommen.
Die aktuell genutzten Geräte in der Signatur anzuführen, hat bei TT seit 2002 Tradition. Somit sehe ich auch hier nichts Verwerfliches. Ist ja schließlich ein Handyforum. ![]()
Ich sag ja, der thread ist lustig. ![]()
Also die vehemente Titelverteidigung respektive Titelbetonung erfolgt erfahrungsgemäß vor allem durch die Leute, die sich äußerst schwer getan haben, ebendiesen zu erlangen. Die anderen sind sich ihres Könnens bewusst und der Titel ist lediglich Beiwerk.
Der thread ist äußerst unterhaltsam. :top:
Schadet es eigentlich der Apple Watch, wenn sie permanent im Ladedock ist?