-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Für die Frage ob sowas auf Kulanz repariert wird, macht das aus meiner Sicht schon einen großen Unterschied. Einen häufigen technischen Defekt nach der Garantie aus Kulanz zu reparieren ist für mich eine naheliegende (wenn auch nicht garantierte) Sache. Ein rein optisches Problem außerhalb der Garantie auf Kulanz zu reparieren hingegen empfinde ich schon als sehr große Kulanz und keineswegs selbstverständlich.
Jein. Ich sehe das so, dass hier ein grundsätzlicher Konstruktionsfehler vorliegt, der auch außerhalb der Garantie behoben werden sollte. Ob man das dann Kulanz nennt, ist für mich sekundär. Bei den Summen, die Apple für seine Hardware nimmt, darf man erwarten, dass so etwas nicht vorkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
kannst du bitte mal meine Frage beantworten? Kann doch wohl nicht so schwer sein.
War es ein Schönheitsfehler oder hattest du tatsächlich eine beeinträchtigung?
Das spielt keine Rolle, es ist ein bekannter Fehler, mein Vater hat auch den Sichelmond bei der Frontkamera. Ihm ist es zwar egal, ich würde es keinesfalls akzeptieren. Und zwar aus rein optischen Gründen.
-
Der Titel klingt etwas missverständlich...
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
... Aral ergab sich, getankt, an der Kasse zwei rauchende Angestellte, stinke jetzt noch nach maximal 2 Minuten Aufenthalt, noch Fragen?
Siehst Du, hätten die gedampft, hättest Du nach nichts gerochen. 
-
Zitat
das weißt du doch :flop:
Ich weiss es gerade wirklch nicht, schließe aber aus der Antwort, dass es so ist. Du weisst aber schon, dass Diesel-Fzge. krebserregend sind, oder? Wie komme ich als Benzin-Fahrer dazu, von egoistische Diesel-Fahrern in meiner Gsundheit gefährdet zu werden?
Ok, mir ist es egal, aber vom Prinzip her. Und sooo blöd ist der Vergleich nicht mal, wie er auf den ersten Blick erscheinen mag.
-
Zitat
erlaubt allein in den eigenen vier Wänden :top:
Fährst Du ein Diesel-Fzg.?
-
Xerapol ist super, damit bekommt man auch die Tachogläser von Autos wieder wie neu hin (sofern aus Kunststoff).
-
shelter
Ich bezieh mich jetzt nur auf das "alles abschaffen": das würde ich als Option sehen, gäbe es keine Konsumenten. Quasi präventiv, damit gar niemand erst anfangen kann. Das Problem ist nur, was machen wir mit den Menschen, die bereits süchtig sind?
-
Ja, irgendwie bin ich nicht mehr sicher, worum es geht. Jedenfalls, dass eine Reduktion des Rauchens mehr körperliche Fitness bringt, ist unumstritten.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
So?
Du bist also nach der Reduktion nicht fitter?
Soweit ich das verstanden habe, ist er trotz Dampfen als Ersatz fitter.