Beiträge von Benz-Driver

    Man muß es wollen. Die meisten, die versuchen, aufzuhören, probieren es nur, weil es ungesund ist, weil entweder das schlechte Gewissen plagt oder aber bereits körperliche Symptome einen dazu zwingen, wollen aber in Wirklichkeit auf ihr Genußmittel gar nicht verzichten und empfinden das Aufhören als Verlust. Mit der Einstellung kann das nichts werden. Man muß es WIRKLICH wollen. Das heißt, man erlangt den Lustgewinn durchs Nichtraucher. Indem man spürt, wie es einem immer besser geht, indem man wieder merkt, was freies Atmen bedeutet, indem man merkt, daß die körperlichen Leistungsfähigkeit deutlich steigt, indem man plötzlich Dinge schmeckt und riecht, die vorher nicht wahrgenommen wurden, es ist regelrecht abenteuerlich, die positiven körperlichen Veränderungen zu beobachten. Es ist also wirklich der berühmte Schalter, den man umlegen muß und sagen muß:"ich will ab sofort Nichtraucher sein und all die positiven Dinge für meinen Körper erleben und bin schon neugierig auf das erste Mal, daß ich eine Veränderung bemerke!".

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    Rucken tut es nur wenn du über die Lautstärkehardwaretasten zoomst, über die Fingergeste sollte nichts ruckeln ;)


    Ah, ok, das ist dann die Erklärung, da ich beim Testen nur die Lautstärkewippe zum Zoomen verwendet habe. Danke! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Nein. Sowohl wenn du auf den internen Speicher als auch auf die Speicherkarte (microSDXC Ultra - Class 10) aufnimmst ruckt der Zoom nicht.
    Was du merken wirst ist, dass wenn du du bei den vollaufgelösten Bildern (34 und 38MP), selbstverständlich nach dem der Aufnahme, auf 100% reinzoomst das hin- und hergehen im Bild nicht so "smooth" ist wie wenn du das bei einem 5 oder 8MP Foto machst.


    Ja, aber wieso hat das Testgerät beim Mediamarkt als auch beim Saturn geruckt? Also ich meine, wenn man in Full HD filmt und während des Filmens maximal auf eine Person zoomt z.B..

    Danke Euch! :top:


    Mittlerweilen ist das 808 bei uns auch verfügbar, aber der Preis ist mir deutlich zu hoch mit 629,-. Vor allem, wenn man bedenkt daß es kürzlich noch für 509,- zu haben war. 120,- mehr ist schon eine Ansage...


    Eine Frage: wenn man die schnellste derzeitige Speicherkarte hat, ruckt der Zoom bei FullHD dann auch noch? Bei dem Gerät im Mediamarkt war der Zoom nicht smooth, sondern hat immer wieder minimalst kurz geruckt. Da wurde aber auf den internen Speicher aufgenommen.