Die Qualität ist absolut top, besser als beim Active, muß ich als Active-Besitzer gestehen. Am besten sieht gelb oder weiß aus, das Schwarz bekommt gerne helle Flecken, weiß nicht, warum, vielleicht nimmt die rauhe Oberfläche Schweiß verstärkt auf, jedenfalls hat das Gerät beim Mediamarkt komisch ausgesehen.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Danke Euch, das heißt, die Billigere ist sogar die Bessere, richtig?
-
Was ist eigentlich das Maximum an Speicherkarten, das das 808 unterstützt? Gibt es da eine Begrenzung?
Diese Karte müßte ja problemlos gehen, oder:
http://www.amazon.de/SanDisk-U…TF8&qid=1341826591&sr=8-1
Aber was ist der Unterschied zu dieser Karte:
http://www.amazon.de/SanDisk-S…TF8&qid=1341826591&sr=8-2
Auf den ersten Blick schauen sie gleich aus, bloß, daß bei der teureren Karte (zweiter Link) die "1" fehlt.
Welche ist jetzt besser? Und welche ist besser für's 808?
-
Xperia Active mit Orux Maps oder Scout on Verbindung mit einem Ersatzakku oder Dynamo.
-
Also, ich hatte heute das Vergnügen, das erste Mal das 808 live zu erleben und selbst zu testen. Verarbeitungsmäßig ist es absolut top, viel wertiger als das S3, ich würde meinen, trotz unterschiedlicher Materialwahl, auf dem Niveau des 4S. Hat mich richtig überzeugt. Auch das Design ist gelungen, lustigerweise wirkt die Kameraausbuchtung auf dem Fotos viel stärker als in echt. In Wirklichkeit ist das nämlich nur eine dezente Wölbung, die sich perfekt in das Design integriert. Also auch hiet 100 Punkte. Die Zoomfunktion beim Video ist genial. Großartig regelrecht. Fas kann kein anderes Gerät. Ich habe im Mediamarkt testhalber auf die Cellulites einer jungen Dame mit zu kurzem Rock gezoomt und die etschreckende Wahrheit ungeschönt in gnadenloser Schärfe auf dem Display präsentiert bekommen.
Das einzige, das mich ein bißchen stört, sind die ausgefransten Icons, bei denen die eher geringe dpi-Zahl doch sichtbar wird. Leider. Denn sonst wäre es perfekt. Gibt ed fda andere Icons, wo die Displayunschärfe nicht so auffällt? Wenn ja, was nehmt Ihr da? Screenshots?
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das Video ist eine absolute Frechheit!
Er hat ein OFFENTSICHTLICH defektes Gerät, und Beurteilt anhand dessen das 808... Schwach!!!Sehr seriös ist das Video ohnehin nicht, das ist einfach total subjektiv gefärbt. Deswegen: mach Dir nichts draus.

-
Gäbe es nur Elektroautos, könnte man den enormen zusätzlichen Strombedarf nur mit dem Bau neuer AKWs decken. Daher seh ich es als den falschen Weg an.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wohl eher nicht. Du überlegst doch eh schon länger und bist dir nie ganz sicher gewesen, vielleicht solltest du das 808 einfach wieder vergessen

Es ist die Kamera, die mich nicht losläßt. Wenn das 808 bloß nicht so eine gute Kamera hätte. Die Frage, die ich mir stellen muß, ist, ob für mich die gute Kamera das OS aufwiegt? Könnte ich das 808 endlich mal selbst testen, könnte ich vielleicht eher eine Entscheidung treffen. Jetzt haben wir schon mehr als Mitte Juni, jetzt sollte es langsam verfügbar sein...