Hmm, immer, wenn ich mich fast entschieden hatte, kommt ein Beitrag, der mich wieder zurückwirft. Ist das Belle wirklich so grottig? Werde ich damit als iPhone und Android User glücklich werden können? Ich mein jetzt gar nicht die nicht vorhandene Fülle an Apps, das ist nicht so schlimm, aber die Bedienung ansich - ist die nicht so intuitiv wie bei den anderen Geräten? Ich würde ja so gerne das 808 macht live testen, aber bei uns in Wien hat das noch kein Laden.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Vielleicht liegen die Stücke nur lose auf, wer weiss das schon genau.
Geh komm, jetzt verdirbst Du alles. Es war so lustig.

-
Sagenhaft! :eek:
Danke für den Mut, die Bilder zu posten! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Der Satz sollte lauten: "Damit das Gerät auf dem Tisch waagerecht im Querformat liegen kann". Eins dieser runden, selbstklebenden Dinger für Stuhlbeine.
Hihi, das ist ja mal eine Idee! Bitte Foto!
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
Ich finde hier auf dem Bild: http://www.abload.de/image.php?img=2012-06-17-0230mduow.jpgsieht man wirklich schön die Qualität der Kamera.
Ich will nicht unken, aber kommt nur mir die Verzerrung ziemlich extrem vor? Schaut mal auf die vertikalen Linien bei den Scheiben rechts und links. Die sind, was den Winkel betrifft, arg gegenläufig.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Den Gummistreifen unten am Gerät damit es nicht wegrutscht
Ein 2er Hügel währe ergonomisch Blödsinn, nimm ein 808 mal in die Hand dann weißt du warumAso, ich dachte schon, da klebt wirklich ein Filz dran.
Gummi ist ok, damit kann man leben. 
-
Was meinst Du mit Filzpappen?
-
Hey, Du hast ja die voll fiesen schwarzen Haare am Ohr. :p

Ne, Spaß, die Kamera ist wirklich eine Wucht, dagegen stinken alle anderen Handycams und die meisten Kompakten eindeutig ab. Danke für Deinen Einsatz! :top:
-
Apropos Anruftaste: beim 808 sind das ja noch richtige, mechanische Tasten - besteht da nicht die Gefahr, durch Druck in der Tasche, diese versehentlich zu betätigen, wie es früher bei den alten Handys öfters passiert ist? Nicht, daß man am Ende versehentlich wo anruft und es nicht merkt (mir ist das mal passiert, das war echt peinlich...).
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wie es aussieht, sind wohl in Zukunft noch weitere Farbvarianten beim 808 geplant!Es gibt auf Navifirm jetzt auch Firmware für die Farben Blau & Gelb

Lassen wir uns mal Überraschen was dran ist...Also farbmäßig wär es für mich keine Frage: ich würde meine Eve auf alle Fälle weiß nehmen. Das ist ganz klar.