Ein kleiner Foto-Videowunsch noch: kann jemand bitte ein Auto fotografieren, also formatfüllend und event. ein Auto kurz in FullHD und stabilisiert filmen (vielleicht einmal rundherumgehen). Ist völlig egal, was für ein Auto, mir geht es nur um die Qualität und die Darstellung der Details. ![]()
Beiträge von Benz-Driver
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Habe heute ein Pebble Blue S3 in der Hand gehabt.Der Akkudeckel hat nicht mehr solche feinen Stein-Streifen und er glänzt sehr fast wie ein Spiegel, leicht ins gräuliche.
Also dann hast Du eine andere Variante als der örtliche Mediamarkt - da haben die Pebble Blue Geräte sehr wohl diese Streifen am Backcover.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Schau hier:
=> http://pureviewclub.com/2012/1563Ist zwar nicht zu Fuß sondern im Auto, aber ein sehr schöner Vergleich

Das kenn ich, allerdings dürfte das Auto gut gefedert sein. Zumindest schaut die unstabilisierte Version nicht viel anders aus.
-
Vielleicht mag ja einer der Tester ein Video machen, wie er draußen auf der Straße zu Fuß geht (also nicht von sich selbst, sondern die Kamera nach vorne halten und gehen). Also eine mittlere Geschwindigkeit, aber trotzdem bemüht, die Kamera ruhig zu halten. Zusätzlich mit aktiviertem Videostabilisator. Wäre spitze! :top:
-
EDIT: TT hat mich wiedermal in den falschen thread gebeamt.
Sorry.
-
Wie pixelig ist das Display? Wie gut sehen selbst gemachte Fotos oder Videos da drauf aus?
-
Ok, lackiert also. Und macht das einen sehr empfindlichen Eindruck? Welche Version hast Du jetzt eigentlich? Welche Farbe mein ich?
EDIT:
Andere Frage:
Hat jemand noch ein N95 und kann ein Vergleichsfoto machen, wo man die Dicke sieht?
-
Frage an die glücklichen 808-Besitzer: Diese schwarze Kameraumrandung - ist das Hochglanzlack oder Hochglanzkunststoff? Wird das leicht Kratzer bekommen?
Drunter ist Alu, das weiß ich, es geht um die Oberflächenbeschichtung.