Ich kann mich nicht entscheiden. S3 oder 808. Beim S3 gefällt mir alles bis auf die Kamera, beim 808 ist es nur die Kamera. Ich hab im Dauerbetrieb ein Active, aber ich kann nicht 3 Handys parallel betreiben, nochdazu wo man mit der Multisim nur auf die Hauptkarte die SMS bekommt. Ich muß mich also entscheiden, es ist echt nicht leicht. Ich surfe sehr viel am Handy, daher ist der Browser schon wichtig. Wie ist denn der Symbian Opera Browser im Vergleich zum Android Opera Browser?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von -RR-
Nein, geht leider nicht, die Zoomgeschwindigkeit ist fix."GSMArena: To use zooming in video you either use the volume key or drag your finger across the screen. Will there be an option to set the rate of the slide zoom?
D. Dinning: Unfortunately not. That's something that we wanted to be able to do, but we have some technical limitations. One thing we are looking are looking at is to fine tune the speed of the zoom."
http://www.gsmarena.com/d_dinn…okia_808-review-728p3.phpDanke! Das ist schade.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Gott, wenn ich dieses schei** "Exklusivitätsgebrabbel" immer höre. ...Ja, danke. Als sollten gewisse Dinge nur Reichen vorbehalten sein. Dieser Zweiklassengedanke kotzt einen an. Sorry für OT.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Werd' Entwickler, dann kannst du von den Vorstellungen auf einer Entwickler-Konferenz auch sofort profitieren
Sieh's so: Apple sorgt dafuer, dass zum Erscheinen auch jede Menge Anwendungen verfuegbar sein werden, die bereits an das neue OS angepasst sind.
Du hast eh recht, das hat schon alles seinen Sinn so, nur ist der Mensch (also zumindest ich) halt von Natur aus ungeduldig.

-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Ach komm, Timba - das sieht doch Jeder, dass Du einen alten Nokia Karton mit PureView808
Bilder bedruckt hast und dass da ein altes 5800 im Karton liegt...
Hihi, meinst, so kommen wir eher zu einem Testbericht?

-
Eigentlich sollte man so ein Teil immer mitführen und wenn man ausgeraubt wird, dem Räuber das anstatt des echten iPhones geben.

-
Also eines würde mich wirklich ganz sehr interessieren: ist es möglich, mit unterschiedlicher Zoomgeschwindigkeit zu zoomen beim Filmen? Also z.B., daß man ganz langsam auf ein Gesicht o.ä. zuzoomt, z.B. von der Halbtotalen auf die Augen?
-
Also ich bin soweit zufrieden, nur ärgerlich, daß das wieder soooo lange dauert. Ein viertel Jahr warten ist schon nicht ohne.
-
-
Facetime über 3G ist aber lässig. Endlich!
Und wenn ich es recht verstanden habe, gibt es jetzt werkseitig eine Blacklist?