-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Heute wird's wieder tausende enttäuschte Gesichter geben weil sie Hoffnung mit Erwartung verwechseln. 
Glaub ich gar nicht. Im Gegensatz zu sonst hab ich keine großen Erwartungen an den Abend. Spannend wird es erst im Herbst, wenn das neue iPhone vorgestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Natuerlich kannst du dich weiterhin als Entwickler registrieren. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre kann ich aber nur davon abraten, die Vorabversionen auf produktiv genutzten Geraeten einsetzen zu wollen. Die sind nicht umsonst als "beta" gekennzeichnet.
Ok, da ich da keinerlei Erfahrung habe, werde ich Deinem Rat folgen. Danke!
-
Hmm, ok, schade. So einen Entwicklerzugang bekommt man ja leider nicht mehr, richtig?
-
Aber ist es denn nicht früher schon vorgekommen, daß die neue iOS Version gleich am selben Abend verfügbar war? Oder täusche ich mich da?
-
Dann hast Du Sonderkonditionen.
-
Das muß ein Systemfehler sein, keine Ahnung was da per Post kommt, aber ich bezweifle, daß es das 808 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Und warum machst du nicht einfach ein Update? Dann nervt dich der Hinweis auch nicht mehr.
Weil man aus dem Updaten gar nicht mehr rauskommt. Ist ja bei den Apps das Gleiche. Jedesmal wenn ich das iPhone an den PC anschließe, kommen 20 oder mehr Updates und dann dauert das wieder Stunden (bei etlichen GB). Das ist einfach total nervig.
Merlin
Das ginge für den Appstore, ja, aber die Einstellungen brauch ich auf der ersten Seite.
-
Mich stört nur die Updatebenachrichtigung. Ich verstehe nicht,daß man das nicht offiziell ausblenden kann. Die Entscheidung muß doch dem User gelassen werden.
-
Aso, ich verstehe, wenn beim JB etwas schiefgeht, kann ich es nicht nochmal probieren, sondern MUß dann quasi auf iOS 6.
-
Danke! Was passiert eigentlich, wenn ich nicht jailbreake und iOS 6 bereits verfügbar, aber noch nicht geladen ist. Kann ich dann trotzdem noch jailbreaken oder geht das dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr? Wobei ich eh nicht glaube, daß in iOS 6 die permanente Benachrichtigung über Softwareupdates deaktivierbar sein wird.