Beiträge von Benz-Driver

Hallo TT!

Folgendes Problem: ich hatte mit JBs nach Limera1n schlechte Erfahrungen, oft waren statt den App-Icons nur weiße Felder oder ganze Apps haben plötzlich gefehlt und sind genauso plötzlich wieder aufgetaucht, kurzerhand eine sehr unsichere und unstabile Sache. Mit Limera1n damals war ich sehr glücklich, das hat tadellos funktioniert.

Welchen JB würdet Ihr mir empfehlen? Gibt es überhaupt einen richtig guten, sicheren, derzeit? Wie sind die Erfahrungswerte?

Ich würde den JB nämlich gerne machen, solange noch nicht iOS 6.0 draußen ist. Wer weiß, vielleicht kommt das ja morgen?

Es ist nicht so, daß ich den JB unbedingt brauchen würde, mich nervt nur der rote Kreis mit der Zahl bei der Softwareaktualisierung. Eigentlich eine Frechheit, daß man das nicht deaktivieren kann, sondern Apple einen regelrecht nötigt, immer auf die neueste Software upzudaten. :flop:

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich bei dieser plötzlichen Farbänderung um genau die Version des Akkudeckels handelt, die eigentlich hätte entsorgt werden sollen :D

Ja, das mag sein. Immerhin hat es ja anfangs geheißen, daß der Grund für die Rückholaktion farblich nicht zur Vorderseite passende Akkudeckel sind...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

der 08.06.2012 als Liefertermin für DE ist leider nicht realistisch. Anfangs wird es nur homöopathische Mengen geben.

Gruß Dominik

Ich sag Dir was - Du solltest TT-Händler werden und uns als erstes beliefern. :D;)

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Es ist halt so, diese ganzen Smartphones kommen und gehen, und ein S2 oder 4S sind in einem Jahr technisch total aus der Mode, aber gute Videos, Bilder und der Klang des 808 bleiben für immer :)

Später fragt dich keiner mehr, was für Smartphones du früher hattest und was sie konnten, aber man wird sich später wundern das "damals" schon so gute Fotos und Videos mit einem Handy möglich waren! Das sind bestehende Werte über die man sich noch nach Jahren freut :top:

Hehe, bist von der Nokia Marketing Abteilung? ;)

Aber Recht hast Du mit dem, was Du sagst, die geschossenen Bilder sind Erinnerungen für immer. :top:

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Abwarten. Schlechte Fotos von evtl noch nicht finalen Produkten wirken oft unschön und billig, das fertige Produkt in echt zu sehen ist dann meist nochmal was ganz anderes.

Mir geht es um die Größe. Das sieht so langgezogen ziemlich komisch aus. Meines Erachtens hatten die bisherigen iPhones ein perfektes Längen/Breiten-Verhältnis. Außerdem frage ich mich, wie man das Teil jemals in der Hose transportieren soll?

Edit:

Je mehr etwas vom goldenen Schnitt entfernt ist, desto unschöner ist es:

de.wikipedia.org/wiki/Goldener_Schnitt

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Gefällt mir so ja gar nicht, viel zu lang und schmal.

Naja egal, ich freu mich jetzt aus 4S 64GB :top:

Jepp, schön ist anders. Aber mir soll es recht sein, erspart viel Geld. Und mein 4S gefällt mir gleich noch viel besser. ;)