Wenn das mit dem 8.6. stimmt, wäre das der Hammer! :top:
Sagt, werdet Ihr Displayschutzfolien verwenden? Wenn ja, welche?
Und was für eine Tasche holt Ihr Euch?
Das Display ist ja aus Gorillaglas, richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das mit dem 8.6. stimmt, wäre das der Hammer! :top:
Sagt, werdet Ihr Displayschutzfolien verwenden? Wenn ja, welche?
Und was für eine Tasche holt Ihr Euch?
Das Display ist ja aus Gorillaglas, richtig?
Danke für die Aufklärung!! :top:
EDIT:
Und wenn wir schon dabei sind - wann, "glaubst"(<-
) Du als Privatmann, wird es frühestens erhältlich sein? Ich finde Eve entgegen meiner anfänglichen Irritation aufgrund ihrer eindrucksvollen Oberweite mittlerweilen doch recht sexy. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dan11223
Mal ganz ehrlich ... wer kauft sich bitte ein S3 mit VVL oder Neuvertrag für 350-400,- Zuzahlung :confused: :eek:
Das sind die aktuellen Preise bei fast allen NB im moment. Also mich hat es komplett abgeschreckt und ich bin sonst immer ganz vorne mit dabei ... dieses mal NICHT! Sorry Samsung, völlig überzogen.
Vorallem wo ich aktuell schon Super Smartphones wie das SII oder HTC One S,X für deutlich weniger Taler bekommen kann.
Selbst das 4s ist da ja schon ein Schnäppchen gegen...
Also das S3 kriegt man offen und ohne Branding für 599,-. Das ist für dieses Gerät wirklich nicht teuer. Ich hab das S3 schon getestet und kann sagen, daß es den Preis wert ist. Trotz der Kameraschwächen im Indoor-Bereich.
Dann schau mal auf Android-Hilfe - da ist mehr los als beim S2. ![]()
1 Monat noch und Eur 640,-.
http://diepresse.com/home/tech…echscience/mobil/index.do
Soooo lange noch. ![]()
Ich glaube, daß es von der Seite gesehen NICHT konkav ist, sondern gerade und nur das weiße Gehäuse konkav ist. Wohingegen von unten gesehen das Glas konvex ist.
Ja, testi, das stimmt wirklich, ich bin jetzt sicher. Aber genau wg. dieser Fotos hab ich zuerst auch geglaubt, es sei konkav.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wer ganz genau hinsieht, bemerkt das das Display erst nach außen hin gewölbt ist (konkav), und danach wieder zu Rand hin sanft abfällt, sprich eine Welle macht
Das stimmt nicht. Da ist die Displayfolie noch drauf. Das Display ist wirklich konvex, nicht konkav.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
es ist "um das gehäuse herum" gewölbt. anders habe ich es bisher nicht gesehen.
Aha, das ist mir eh lieber, danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
manche kennen vielleicht den Unterschied zwischen konvex (wie eine Hex) und konkav (wie ein Hafen) nichtDas Display ist wie gesagt konkav, alles andere würde ja auch keinen Sinn ergeben...
Hmm, also hier sieht es schon so aus, als wäre es anders gewölbt:
Genau das meinte ich - man weiß es nicht genau. Der eine sagt konkav, der andere konvex. Aber wie ist es nun wirklich? Auf dem Video mit derblauen Lumia Präsentationsbox im Hintergrund, sieht es so aus, als wären die Ränder nach außen hin abgerundet. Dann wäre das Display aber NICHT geschützt. Es würde mir allerdings besser gefallen und wäre beim Surfen auch angenehmer, wenn man über den rand hinauswischt. Sonst würde man immer gebremst werden.