-
Noch 2 Fragen:
Das Displayglas des 808 ist ja gekrümmt. In welche Richtung? kann man das irgendwo gut sehen? Auf einem hochauflösenden Foto oder so? Ist es so gekrümmt, daß der Rand zur Seite abfällt oder daß der Rand hochsteht, er also erhöht ist? Auf den Fotos sieht das mal so, mal so aus.
Gibt es Skype für das 808 und kann ich damit ruckfreie Videotelefonate über 3G zu einem anderen Skype-User (egal, ob iPhone, Android oder PC) führen?
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Hmm kann ich auch nicht nachvollziehen. Mein Iphone 3gs ist jetzt 2,5 Jahre alt, nutzt
meine Tochter jetzt. Keine Haarisse oder sonstirgendwas. Kann deine Probleme nicht
nachvollziehen.
Ändert aber nichts daran, daß die Probleme weltweit da waren. Und jetzt BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
und welchen sinn hat das :confused: dann musst du es ja immer erst umdrehen wenn du es raus holst. und wofür brauchst du den ein-/ausschaltknopf IN der tasche?
Zum einen geht es darum, daß man den Einschaltknopf nicht dauernd durch Druck versehentlich betätigt und so das Display und seine Beleuchtung aktiviert, was Strom zieht, zum anderen handhabe zumindest ich es so, daß ich das iPhone mehrmals täglich zur Hälfte aus der Raedan-Tasche schiebe und zwar so, daß ich sehe, ob ein Anruf oder eine SMS gekommen ist, oder nicht. Wäre das iPhone verkehrt in der Tasche, weil der Kopfhöreranschluß plötzlich am Boden ist, würde ich das Display beim Rausschieben immer verkehrt sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich bin zwar eingefleischter iPhone-User, aber das SGS3 überzeugt auf ganzer Linie!
Das S3 überzeugt, ja. Bis auf die Kamera, die kann nämlich nichts. Fotoqualität ist mittelmäßig und die Videos sind selbst stabilisiert verwackelt. Ich hab das selbst getestet. Wenn man da keinen Wert darauf legt, kann man das S3 uneingeschränkt empfehlen, denn alles andere ist super.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
also ich finde es so weit praktischer:
- wenn es in der autohalterung ist kommt das kabel unten besser raus als oben.
- wenn man es in die hosentasche steckt, was man ja üblicherweise mit dem "kopf" voran tut, ist das kabel auch an der richtigen seite
- wenn es vor einem auf dem tisch liegt geht das kabel auch auf dem direkten weg zum kopf/-hörer
warum sollte das unpraktisch sein?
Weil der Einschaltknopf auf der anderen Seite und diese daher immer beim offenen Ende der Tasche ist.
-
Zitat
Original geschrieben von shanghai-fun
Kauf Dir das N9!
Das hat aber nicht das am Rand gewölbte Display, außerdem was ist Meego? Ich hab da nichtmal einen Appstore im Netz gefunden...
-
Ich habe heute das erste Mal das Lumia 800 begutachtet! Das Teil ist ja sowas von stylish! :top: Und die Verarbeitung ist absolut hammermäßig!
Warum schimpfen alle über dieses Windows Phone? Was ist daran schlecht? Oder anders gefragt - gibt es ganz massive Gründe, die mich von einem Kauf abhalten sollten (komme vom iOS und Android Sektor)? Ich bin ganz erstaunt, daß Nokia so tolle, sexy Geräte schafft! Ich bin begeistert! :top:
-
Danke!! Pizero hatte ich völlig vergessen, der hat ja schon fürs N95 dazumal richtig schöne Designs gemacht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Irgendwie kann ich mich nicht so recht mit den aufgenommenen Videos des S3 anfreunden ...
Es kommt mir so vor als der Bildstabilisator nicht gut funktioniert (im Vergleich zum 4s) 
Der funktioniert schon, aber das 4S hat eine outstanding videostabilization, da kommt so schnell nichts ran. Außer vielleicht das PureView von Nokia. Aber das werden wir erst noch sehen.
-
Damit meine ich wirklich gute, aufwendig gemachte Themes von Fans, nicht so halbherzig gestaltete. Konkret würde mich alles, was ich Richtung Star Trek bzw. LCARS geht, interessieren. Aber auch anderes.
Gibt es da gute, vielleicht sogar animierte Sachen?