Falls Du ein Backup der Apps meinst, ich verwende das hier und bin sehr zufrieden:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
OT:
dieser Gülli oder Gilli ist wahrscheinlich tausend Tode gestorben, als er neben Dir gestanden und gesehen hat, wie Du mit seinem nagelneuen S3 umgehst...

-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Wo, wie, was, gegen wen?*g*
Aber im Ernst, es wäre ein Release-Termin schon interessant.
-
Okay, das klingt schon etwas besser. Ich meine übrigens eh den "Symbian Belle"- thread hier auf TT.
-
Nur aus Intetesse - wie sieht so ein lang benutztes Gerät aus? Welche Mängel hat es nun, kannst Du ein bißchen was darüber erzählen? Langzeittests sind am Handysektor nämlich selten. Ganz toll wären auch Fotos vom Gerät. Aber ich verstehe natürlich, wenn Du dazu keine Zeit oder Lust hast.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Habe beim N8 weder selbst so etwas erlebt, noch habe ich etwas darüber gelesen.Bei Nokia kann ich es nicht sagen, da ich mich mit Nokia erst seit kurzem wieder auseinandersetze, aber z.B. beim S2 ist es so, daß bereits nach 8 Monate der Statusbalken dauerhaft sichtbar ist, das liegt daran, daß die AMOLEDs ja organisch sind und die Farbe Blau eine wesentlich kürzere Lebensdauer hat. Deswegen hat ja Samsung beim S3 jetzt die PenTile-Matrix (RGBG) verwendet, da hier der blaue Pixel doppelt so groß ist und daher nur halb so stark leuchten muß und so länger hält. Das Ziel war, im Gegensatz zu RGB-AMOLEDs ein Display zu schaffen, das länger als 18 Monate hält.
Anderes Thema:
Ich hab im Symbian Belle thread ein bißchen reimgeschaut und jetzt Angst bekommen. Da stürzt ja sogar das Uhren-Widget ab! Ist das echt so buggy? Ich kenne seit 2007 keine Abstürze mehr, ich bin gewohnt, daß alles problemlos und - ganz wichtig - zuverlässig funktioniert - müßte ich mir da beim 808 jetzt Sorgen machen?
-
Wie haltbar sind die Nokia AMOLEDs? Sind Einbrenneffekte wie beim Samsung Galaxy S2 bekannt?
-
Danke! :top:
-
de.wikipedia.org/wiki/GLONASS
-
Also halten wir fest:
+ herausragende Kamera mit absolut innovativer Technik ("Superpixel", "lossless Zoom")
+ interessantes, "anderes" Design
+ gute Verarbeitung und wertige Materialien (Polycarbonat, Alu, Gorilla-Glas bei Display und Linse), dementsprechend stabil
+ FM Transmitter
+ Massenspeichermodus
+ HDMI OutFalls jemandem noch andere positive Dinge einfallen, habe ich nichts dagegen, wenn er die Liste ergänzt.
Glonass wird ja wohl nicht unterstützt, oder?