-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Die Verarbeitung von Apple würde ich hingegen schon als sehr gut bezeichnen....
Nicht generell. Beim 2G, 4 und 4S ja, die Verarbeitung des 3G und des 3GS war die reinste Katastrophe, sowas hab ich noch bei keinem Hersteller erlebt gehabt. Man mußte in den Shops über 10 OVPs öffnen, um ein 3G/3GS zu erwischen, das keine Fehler hatte. Das war ein dunkles Kapitel der iPhone-Geschichte...
-
Danke! :top:
Kannst Du eventuell noch etwas zu der 3D-Funktion im Hochformat sagen? Wie ist das zu verstehen?
Das alte Optimus 3D (P920) konnte 3D nur im Querformat darstellen. Ist das jetzt anders?
-
BigBlue007 ist mir im Gedächtnis geblieben. War lange Zeit sehr "präsent", gehörte irgendwie zum Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Polycarbonat = Plastik.
Jein. Nicht ganz. Polycarbon ist das, was unter anderem bei den RC-Autos als Karosserie eingesetzt wird. Extrem bruchfest!
-
Ähm, der Akku des S3 hält länger als bei den meisten anderen Geräten! Gerade der Akku ist eine große Stärke beim S3, gibt dazu auch etliche Tests, die sehr begeistert klingen! :top:
Im übrigen ist das Gehäuse nicht Plastik, sondern Polycarbon, welches etwa 300x widerstandsfähiger ist.
-
Naja, über die Lautstärkentasten kann ich die Zoomgeschwindigkeit nicht beeinflussen und ich verwende das sehr gerne als Stilmittel beim Filmen.
-
Ich warte ja eh. Wie lange kann das noch dauern?
-
Ich muß nochmal auf den Zoom zu sprechen kommen:
Wißt Ihr, was ich gerne hätte?
Einen virtuellen Schieberegler am Display, wo ich mit dem Daumen ganz langsam rauf- und runterfahren kann und somit ganz smooth langsam zentriert gezoomt werden kann. Ist das in irgendeiner Form mit Apps realisierbar? Weil dieses Stufenzoomen bringt mir nichts und das mit den zwei Fingern, die man auseinanderzieht ist auch nicht sehr praktikabel. Ich hätte halt gerne die Zoomfunktion wie bei einer richtigen Videokamera. Irgendwelche Ideen?
-
Ich bin zwar auch vom iPhone angetan, hab bisher jedes besessen, aktuell unter anderem das 4S, aber deswegen schaue ich trotzdem gerne über den Tellerrand und was man auf dem Androiden-Sektor teilweise vorfindet ist schon sehr fein. Gerade das S3 von Samsung gefällt mir durch und durch und weil die Displaygröße angesprochen wurde: die selbst aufgenommenen HD-Videos machen auf einem 4.8"-Display schon mehr Spaß, zu betrachten, als auf 3.5". Retina hin, Super-Amoled HD her.
Und nicht zuletzt kann man ja mehrere Phones unterschiedlicher Plattformen besitzen, man ist ja gottseidank nicht auf eine "Entweder-Oder"-Entscheidung limitiert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Delsol2746
was heißt genau "reinigen" ? Richtig einlegen oder nur einsprühen....?
Nun, der Akku muß freilich entfernt werden. Früher hat man die Platine durchaus auch eingelegt. Wie das beim iPhone genau ist, kann ich Dir leider nicht sagen, da fehlen mir die Erfahrungswerte. Aber es sind sicher ein paar TTler hier, die das auch beim iPhone schonmal gemacht haben.