Beiträge von Benz-Driver

OT:

Zitat

Original geschrieben von Jay
    dann war es wohl nur ein gefühltes Jahr... ;-)

Bei Deinem Zeitbegriff ist fraglich, ob ein neues Telefon überhaupt noch lohnt, oder ob Du nicht eher schon zwischen Buche und Eiche wählen willst? :cool: :D

Es ist ganz sicher nicht Betrug, sein Recht auf ein Neugerät (= nicht refurbished) einzufordern. Wenn jemand betrogen wird, dann sind das die Kunden von Apple, die sich für 629,- mit einem gebrauchten Gerät abspeisen lassen müssen.

Ich kann jedem nur dringend empfehlen, der ein defektes Neugerät gekauft hat, so lange zu tauschen, bis er wieder ein ihm rechtmäßig zustehendes Neugerät hat.

Manche hier würden sich wohl auch damit zufrieden geben, wenn sie einen Neuwagen kaufen, den nach 1 Woche in die Werkstatt stellen und stattdessen einen Gleichaussehenden mit 100.000km auf dem Tacho zurückbekommen.

Ist ja direkt lachhaft und arm, die Betrugsmeldungen hier.

Naja, ich gebe zu, gerade die Kombination Schwarz mit Weiß und die frappierende Ähnlichkeit zur Fiktionsfigur "Eve" von "Wall.e" gefallen mir sehr gut. :top:

Ich überlege nur die ganze Zeit, in welcher Tasche ich das Teil transportieren sollte. Gibt es da schon gutes Zubehör?

Die Kamera ist von Gorilla-Glas geschützt!

Zitat

Q: What is the material used for body, camera lens protector unit, and does it have a removable battery and stereo speakers?

A: Polycarbonate for main body with a ceramic-like feel to it. The glass over the display is 2.5D Gorilla glass (curved at the edges). Gorilla glass is also used to protect the camera. Side buttons/switches and the camera bezel area is polished stainless steel. Battery is removable. Audio is recorded in stereo but there is a single speaker for playback in the device.

Quelle:

nokiaconnects.com/2012/03/07/nokia-808-pureview-your-questions-answered-part-2/