Beiträge von Benz-Driver

Du mußt einfach noch 2x tauschen, dann bekommst Du das Dir zustehende Neugerät in OVP. Es sollte nicht schwer sein bei refurbished Teilen Fehler zu finden. Ansonsten sei kreativ. Apple muß man mit den eigenen Waffen schlagen.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    über die Hardwaretasten in Stufen oder bei gedrückthalten sehr schnell, über den Bildschirm je nach dem wie schnell oder langsam du die finger bewegst.

Ok, danke!

Ich muß zugeben, die Kamera hat es mir angetan. Nur hab ich halt überhaupt keine Symbian Apps. Und es macht auch wenig Sinn, welche zu kaufen, nachdem dies ja das letzte Symbian Belle Device ist. Das heißt, ich könnte es nicht wirklich als Smartphone nutzen, mehr als Kameraphone. Weiß noch nicht, ob das was für mich ist.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Man zoomt genau gleich wie du beim iPhone Bilder vergrößerst, über Fingergesten am Bildschirm oder Alternativ über die Hardware Lautstärketasten ;)

Ok, danke, hab jetzt auf Youtube ein paar Videos angesehen - kann man eigentlich auch stufenlos langsam zoomen oder nur so ruckartig schnell?

Ich würde gerne wissen, wie man bei der Videoaufnahme zoomt? Geht das über eine Hardwaretaste oder was ist das für ein Schieber seitlich? Gibt's da ein Video, wo man das sieht?

Und dann würde ich gerne wissen, welcher Browser da optimal läuft? Hab mit Symbian schon lange nichts mehr am Hut, daher bin ich hier nicht mehr informiert.

Ich danke Dir, daß Du dieses tolle Gerät hier vorstellst! :top:

Eine Frage: das Video ist 16 Minuten lang, aber es sind nur ca. 4 Minuten bespielt. Ist das Absicht?

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Wäre es nicht einfach am sinnvollsten und zweckmässigsten, das Erscheinen und die Erfahrungen mit Video mit dem 808 abzuwarten? Lässt sich sonst ja nicht wirklich vergleichen - und diese Behauptung derzeit weder bestätigen noch das Gegenteil belegen.

Es ist jedenfalls NICHT sinnvoll ein völlig falsches Vergleichsvideo hier in diesen thread zu stellen. Sollte das 808 tatsächlich bessere Videofähigkeiten haben (das inkludiert einen 100%igen(!) Verwackelungsschutz, der NICHT auf die FPS oder die Bitrate geht), dann bin ich der erste, der das nicht nur zugesteht, sondern sich das Teil dann vermutlich auch holt.

Nein. Definitiv nein.

Du kannst mit dem 4S keine solchen Videos erzeugen. Den Videostabilisator kannst Du nicht deaktivieren.

Das 4S mach die besten Videos aller Geräte. Das ist Fakt. Deswegen hab ich es gekauft. Nur deswegen. Fotos mögen bei anderen besser sein, die Videos mit Sicherheit nicht.

Dieses von Dir gepostete Video ist defintiv gefälscht!