Kurzes OT (sorry!): weiß man schon was über das im Herbst erscheinende Nexus?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
808 PureView vs iPhone 4SDas Video ist gefaked, das ist nicht mit dem iPhone 4S aufgenommen. Meine Frau und ich haben jeweils ein 4S und der Videostabilisator ist so extrem gut, daß die Videoaufnahme selbst beim Gehen kein bißchen verwackelt ist. Außerdem ist die Qualität um Längen besser als das in diesem Video gezeigte. Das ist zu 100% nicht echt, das garantiere ich Dir!
-
-
Handbuch Download!
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich finde es deutlich zu großNein. Ich hab es mir gebastelt, die Größe ist absolut ok und ich hab keine riesen Pranken.
EDIT:
Die Bedienungsanleitung vom SGS3:
-
Wie bekommt man die Kontakte vom iPhone auf ein Android-Gerät (Samsung)?
-
Ist das Motoluxe ein Outdoorgerät oder warum hat es eine Öse unten links neben dem Motorola Schriftzug? Sieht aus wie beim Xperia Active...
-
Glaub ich nicht, denn die Planung und Entwicklung von Handys findet ja schon Jahre vor ihrem tatsächlichen Erscheinen statt. Das heißt, eventuelle Gerüchte entstehen zu einem Zeitpunkt als alles bereits weitgehend festgelegt ist.
-
Das wesentliche Wort bei dem Artikel hast Du überlesen -> "Gerüchte"! Nicht nur, daß Eldar viel Blödsinn redet, ist Chip ja die Bild der Techno-Seiten. Und ursprünglich hat ein User namens Vedat diese Wunschgedanken aufgebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Achim: Falls Du noch weißt, wo das stand: Einen Link bitte zum Nachlesen
Das ist nur ein Gerücht, das ein User in die Welt gesetzt hat, Wunschdenken, nichts dahinter.
-
Ich danke Dir für den Bericht, das bestätigt meine Meinung von der Samsung-typischen guten Verarbeitung. :top: