Du hast ja offenbar das S1 und damit Langzeiterfahrungen: wie anfällig ist es für Gebrauchsspuren? Das S3 wird ja ein ähnliches Gehäuse haben, daher ist die Frage zulässig, denke ich.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Das iPhone ist edel, das S3 futuristisch. Beide sind top.
-
Zitat
Original geschrieben von bonnz
Dir ist aber schon klar, dass eine optimale Gewichtsverteilung nicht anhand der Maße festzumachen ist, oder?
Dann würde mein Auto ja auch auf der Hinterachse genau so viel wiegen wie auf der Vorderachse
Ich meinte mit kopflastig ja den Designaspekt, nicht die Gewichtsverteilung. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Es wird einen Nachfolger geben!? :eek: Na das ist ja mal eine handfeste Ueberraschung!Und ich dachte, das S3 wäre nun das Topmodell in alle Ewigkeiten...

-
Zitat
Original geschrieben von bonnz
*lach* Wie kommt man nur auf sowas? :confused:Durch Zufall bin ich draufgekommen. Ich hab mir das Pressebild in Originalgröße ausgedruckt und ausgeschnitten um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie groß es wirklich ist. Und als ich den Ausdruck so liegen sah, ist es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen gefallen und ich habe gewußt, daß ich Samsung zu Beginn total Unrecht getan habe und das Design nicht schlecht, sondern sogar großartig und durchdacht ist! :top:
-
Das Design ist super! Ich bin nämlich draufgekommen, daß der untere Rand genau gleich groß ist wie der obere Rand inkl. Statusleiste, nämlich 17mm, somit ist das eigentliche Display exakt zentriert und das Gerät nicht kopflastig wie bei anderen Herstellern. Super genialer Designtrick! :top:
-
Oldtimer - Batterieladegerät mit Entladung gesucht
Ich würde ein wirklich gutes Autobatterie-Wartungsladegerät für Fahrzeuge, die länger nicht bewegt werden, suchen, also eines, das die Batterie entlädt und dann wieder lädt. Aber es sollte etwas sein, das wirklich funktioniert und haltbar ist, also nicht gleich kaputt geht.
Kann da jemand etwas empfehlen?

-
Danke für den Beitrag. Da sieht man deutlich, daß das S3 doch ein Wahnsinns-Gerät ist. :top:
Welche Farbe nimmst Du eigentlich?
-
Ich kaufe ausschließlich bei Raedan.de und da die Blue Jeans mit Microfaser-Innenfutter, weil es die Beste und Haltbarste ist.
Und es heißt Brando mit "n". Ja, das sind die Besten.
-
Du bist doch der, der mal nach so einem Tätowier-Film wg. seiner Tochter gesucht hat, oder? Dein Töchterchen dürfte ja recht schwierig sein, ich würde da nun wirklich konsequent sein und ihr kein Handy ermöglichen, auch kein billiges. Wenn sie eines will, soll sie dafür etwas tun.