Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    "Hammer gut"...eine wirklich technisch fundierte Aussage. :p
    Mal davon abgesehen: Du hast vermutlich keine 175% Sehschärfe, wie ich, oder? ;)

Also die Prozent meiner Sehschärfe kenn ich zwar nicht, aber alle im Freundeskreis, die sich ein iPhone 3GS zugelegt hatten, wollten damals, daß ich beim Kauf dabei bin, weil ich die Haarrisse im Backcover sofort gesehen habe. ;)

Also ich hab heute gezielt beim MM das Note und das Nexus - beide ja mit PenTile - angeschaut, ganz genau und ich muß sagen, das sind hammer gute Displays! :top:

Also dieser Punkt ist bei mir nun abgehakt, eigentlich gefällt mir das SIII von Stunde zu Stunde besser. :top:

Seid Ihr schon hinsichtlich der Farbe einer Entscheidung näher gekommen? Mir gefällt ja das Blau, weil sich da das Display besser integriert und die Sensoren nicht so herausstechen, aber bei Weiß sieht man, glaub ich, die Fingerabdrücke weniger. Was meint Ihr?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Organische Leuchtdioden haben zur Zeit wohl eine "Halbwertszeit" von 5000 - 12000 Betriebsstunden. Das kannst du ja mal auf die durchschnittliche Benutzung eines Smartphones hochrechnen und dich dann fragen ob du das Gerät dann überhaupt noch benutzen willst oder nicht schon längst ein Galaxy S7 hast...

Ok, aber warum ist z.B. das organische Display meiner Sony/// MBW-150 Bluetoothuhr kaum mehr lesbar, weil es so blaß geworden ist? :confused:

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    Der rote und der blaue Subpixel sind immer die etwas größeren.

Dann ist PenTile sogar besser! Da das Blau schneller an Leuchtkraft verliert, gleicht der größere Pixel das aus, so gesehen hält PenTile länger. Seh ich das richtig? Kann man doch schon als Vorteil sehen, oder?

Zitat

Original geschrieben von lars85
    das teil soll also ein iphone konkurent sein? :rolleyes:

viel zu groß und unhandlich sieht das teil aus, dazu noch das billige design und die hässliche rückseite...

das ist doch nichts mehr für den alltag, wenn man 4" macht ok, aber solch riesenteile...

Ist kein iPhone-Konkurrent, ist ja eine ganz andere(billigere) Preisliga.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vom Apfel oder was?

Klar. Allein die ganzen Gesten waren kopiert und einstudiert. Die ganze Präsentation war wie eine schlechte Kopie. So überzeichnet, daß sie mehr die Karikatur einer Präsentation darstellte.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Sicher, dass Du den richtigen Stream erwischt hast? :D Von "Machtdemonstration" kann doch kaum die Rede sein.

Hehe, wer weiß, was er gesehen hat? Oder er hat luzid geträumt? :D