Re: Navigon EU 10 - kann keine Karten laden!
... hab mich beim Knopf geirrt, Doppelpost, sorry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Navigon EU 10 - kann keine Karten laden!
... hab mich beim Knopf geirrt, Doppelpost, sorry.
Hallo TT!
Ich hab ja schon lange das Navigon EU 10 im Appstore gekauft und üblicherweise war es so, daß die App gleich die Karten dabei hatte. Jetzt war offenbar ein Update der App und die Karten sind nicht mehr dabei und man soll sie wohl irgendwie mit dem iPhone runterladen, aber das geht nicht. Weder über WLAN noch über UMTS. Was ist da los? :confused:
EDIT:
Kommando halb zurück, jetzt geht es plötzlich! Gestern ist überhaupt nichts gegangen. War wohl ein Serverproblem. Aber eine Frage trotzdem: kann das sein, daß die Karten abgespeckt sind? Früher war die App samt allen Karten fast 1GB, jetzt wären alle Länder zusammengerechnet inkl. App grob knapp 500mb. Sind die Karten jetzt nicht mehr so detailliert oder was ist da los? :confused:
EDIT 2:
OK, zu früh gefreut. Es geht heute auch nicht. Seit dem ersten Edit hab ich heiße 512kb runtergeladen und der Ladebalken bewegt sich nicht.
So, letzte Chance! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Ihr müsst dafür einen Telefonbucheintrag anlegen, siehe hier: http://www.iphone-ticker.de/mi…-apps-und-co-video-27430/
Funktioniert bei mir einwandfrei auch für WLAN und die anderen Sachen hier.
Ja, aber kann ich denn keine Shortcuts für Webseiten machen? Und wenn ich dann statt der Url einfach diese "Pref"-Sache eingebe? Geht das nicht?
Nun, da bei mir Siri ähnlich gute Ergebnisse wie bei mac-es geliefert hat, hab ich es auch gleich wieder deaktiviert.
Ich suche ein wirklich gutes und zuverlässiges Blacklist-Programm ohne Jailbreak. Im iTunes-Appstore gibt es derer ja viele, nur manche haben sehr schlechte Bewertungen, bei anderen bin ich mir nicht sicher, ob die Bewertungen gefaked sind. Hat jemand Erfahrung mit offiziellen, von Apple abgesegneten Blacklist-Apps unter iOS 5.1?
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Dann kauf dir ein Gerät mit Android.
Ich habe ein Gerät mit Android. Aber ich mag das iPhone. Nur dieser Punkt nervt. Sonst bin ich eh zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Stand bereits auf der vorherigen Seite...
Es hätte ja zwischenzeitlich eine erneute Lösung geben können. Naja, ich versteh das nicht, gerade die Bluetooth-Funktion muß man doch dauernd ein- und ausschalten. Es ist äußerst mühsam, sich jedes Mal, wenn man ins Auto einsteigt, durch unendlich viele Einstellungen kämpfen zu müssen, nur um Bluetooth für die Freisprecheinrichtung zu akivieren. Das geht bei Android mit einem Klick warum läßt Apple sowas nicht zu? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von stumacher
Das wurde dem TE ja auch schon auf der ersten Seite geraten, dieser hat sich bisher aber auch nicht mehr geäußert. Trotzdem schadet es ja nicht, falsche Aussagen zur Gewährleistung zu berichtigen.
Es gab keine falschen Aussagen zur Gewährleistung.