Ärgerlich. :mad: Aber danke.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Na geh, ich wollte jetzt einen Bluetooth Shortcut erstellen und sehe, daß das offenbar mit 5.1 ja gar nicht mehr geht?
Gibt es da keine Möglichkeit? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
naja so traummäßig sind die von benz-driver nicht. sicher gut, aber nicht speziell...was sind denn bitte 3h nutzung bei 2tagen standby? also ernsthaft, er trägt das handy wohl spazieren
ich kann meins auch auf so werte pushen, aber wenn ich es ernsthaft benutze, dann saugt das halt am akku. je nach nutzung kann da dann auch ein wert wie deiner heraus kommen.besonders beim 4s kommt es sehr auf die art der nutzung an!
Also ich weiß, daß bei dieser Art Benutzung z.B. das LG Optimus 3D halb so lange hält. Insofern finde ich die Werte gut. Aber das ist jetzt kein Weitpinkeln, ich hab das nur als Info reingestellt, vielleicht nützt es ja jemandem als Vergleichswert.
-
-
Das stimmt nur bedingt: jemand völlig ohne technische Kenntnisse kann den Akku nicht wechseln. Außerdem ist der Originalakku nicht erhältlich und Nachbauten potentiell gefährlich.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mal abgesehen davon ist der Akku ein Verschleißteil...Ich kann ja nicht auch nach 15 Monaten meine Reifen beim Händler reklamieren weil nach 100.000km kein Profil mehr drauf ist....
Beim Auto kann ich aber neue Reifen kaufen, beim iPhone aber keinen neuen Akku, weil Apple den festverbaut hat. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, deswegen muß die Gewährleistung auch für den Akku 24 Monate gelten. -
So, hier meine versprochenen Screenshots bei aktivem 3G (5.1, kein JB, Siri deaktiviert, kein Push, Helligkeit auf Werkseinstellung, einige kürzere Anrufe gemacht, paar SMS geschrieben, paar mal Emails abgerufen, einige Male ins Internet geschaut):
70% nach 17 Std. 30 Min. bei 1 Std. 32 Min. Benutzung:

57% nach 24 Std. bei 2 Std. 21 Min. Benutzung:

-
Zitat
Original geschrieben von David328 Der Akku darf innerhalb der 24 Monate nicht kaputt gehen, sofern richtig, aber der TE muss Apple beweisen das der Akku nicht aufgrund unsachgemäßer Behandlung defekt gegangen ist. Wie?
Wenn das Gerät keinen Sturzschaden aufweist und die Feuchtigkeitsindikatoren noch weiß sind, sollte das doch eigentlich als Beweis genügen, würde ich meinen.
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Das Problem ist, dass du jetzt beweisen musst, dass es nicht dein Verschulden (z.B. durch falsche Nutzung, falsche Temperatur etc ) ist. Viel Glück.Ihr werdet ja in D sowas wie einen Konsumentenschutz haben. Die sollten bei Schwierigkeiten die Interessen des Käufers vertreten.
-
Wenn Apple den Akku festverbaut und nicht austauschbar macht, muß Apple 2 Jahre lang die Funktion des Gerätes sicherstellen und die ist mit einer Akkulaufzeit von 5 Std. sicher nicht gegeben. Und wenn er es bei Apple direkt gekauft hat, kommt die Gewährleistung zum Tragen, da Apple dann nicht nur Hersteller, sondern gleichzeitig auch Händler ist. Die Rechtsprechung ist da ziemlich eindeutig.