Bei Apple direkt? Dann würd ich zu einem Apple-Store gehen, auf die Gewährleistung pochen und die sollen Dir einen neuen Akku einbauen.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Er hat sowieso 2 Jahre Gewährleistung, egal, wo er es gekauft hat. Genau deswegen ist Apple ja letztens abgemahnt worden.
-
Also ich werde ja heute gegen Mittag die Screenshots posten. Aber eines kann ich schonmal vorweg nehmen: wenn ein Smartphone bei aktivem 3G 2 Tage problemlos durchhält, dann ist das für meine Begriffe ein guter Wert. Also ich finde die Akkuleistung des 4S unter iOS 5.1 (ohne JB) wirklich zufriedenstellend.
-
DeZone
Kann DeZone als Käufer uneingeschränkt empfehlen, sehr netter Kontakt und äußerst schnelle Bezahlung! So muß das sein! :top:
-
Also mal den Zwischenstand:
Heute um 6:00 hatte ich mit 1 Std. 32Min. Benutzung nach 17 Std. 30Min. noch genau 70% Akku. Ich habe extra einen Screenshot angefertigt, ich kann den aber erst nachreichen, wenn der Akku leer ist, also vermutlich morgen. Werde dann noch einen Screenshot anfertigen. Aber den Wert finde ich schon mal recht gut. :top:
EDIT:
Jetzt um 12:30, nach exakt 24 Std. und 2 Std. 21 Min. Benutzung hab ich noch 57% Akku. Habe ebenfalls einen Screenshot angefertigt, werde ich dann morgen nachreichen.
-
Nilfisk.
Beim Vorwerk Kobold muß ich immer an diese Geschichte denken:
http://www.google.at/url?sa=t&…-OoCCf-tm1-Snyvrfdr9vMEyw

-
Scheibenkleber?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ab wann nach dem Release gibt Apple refurbished Geräte raus?
Ab dem Zeitpunkt, ab dem refurbished Geräte im Tauschgerätepool sind. Das heißt, wenn Kunden bereits ihre defekten iPhones getauscht haben. Unmittelbar nach Release wird man noch Neugeräte bekommen, aber paar Monate später gibt es schon genug aubereitete Tauschgeräte.Der Unterschied ist sichtbar, ja. Mich würde ja interessieren, warum das so ist. Es ist jetzt aber nicht unbedingt eine unangenehme Farbgebung.
-
up. Billiger wird's nicht mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ich würde auch die 29€ investieren, wenn sichergestellt ist, dass ich dann ein neues 4s bekomme.Also über den Versandweg bekommst Du zu 100% ein refurbished Gerät. Da würde ich doch wohl eher den Weg zu einem Apple Store in Kauf nehmen. Oder mich aber mit dem Gelbton anfreunden. Ich muß sagen, ich bin auch sehr heikel, aber auf den Farbstich des Displays hab ich eigentlich noch nie so geachtet. Ich tu das auch lieber nicht, sonst komm ich am Ende drauf, daß meines auch einen Gelbton hat.