Ah, ok, danke. Dann werde ich das nächste Mal einen Screenshot beifügen. ![]()
EDIT: Im übrigen werde ich JETZT, also um 12:30 das iPhone vom Ladegerät abhängen und dann, wenn es fast leer ist, einen Screenshot machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, ok, danke. Dann werde ich das nächste Mal einen Screenshot beifügen. ![]()
EDIT: Im übrigen werde ich JETZT, also um 12:30 das iPhone vom Ladegerät abhängen und dann, wenn es fast leer ist, einen Screenshot machen.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Hast du einen Screenshot angehängt?
Ich seh nix? :confused:
Muß man das? Wie macht man einen Screenshot beim iPhone?
Schaffst Du es, den Unterschied fotografisch einzufangen? Mich würde das jetzt wirklich interessieren, ich kann mir das gar nicht so schlimm vorstellen.
Ansich ist es aber so, daß Du 3x tauschen mußt, bis Du ein Neugerät (original verschweißt in einer Sales-Package) bekommst.
Nur mal grundsätzlich: ist Dir die Farbe der Beleuchtung tatsächlich so wichtig, daß Du lieber ein aufbereitetes Gerät hast als ein nagelneues?
Muß es denn jetzt ein Smartphone sein oder reicht ein normales Handy? Denn das sind ja ganz unterschiedliche Kategorien, da müßtest Du hinsichtlich Deinen speziellen Anforderungen etwas präziser werden. Ansich finde ich, daß die Outdoor-Modelle von Samsung (B2710 z.B.) eine gute Hardware-Tastatur haben, aber das sind halt eben keine Smartphones.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hi,
danke für die Info, das ist genau das, was ich suche! Ich möchte gern einen Spalt dazwischen haben!
Ist das denn eine Diele? Oder Parkett? Und/oder Schiffsboden?
Nur als Denkanstoß: in so einem Spalt sammelt sich viel Dreck an, das wird mit der Zeit eher ungustiös. Diese Böden sind nämlich nicht so leicht zu reinigen.
Schon mal überlegt, daß es sich um indirekte Werbung für das Gewinnspiel handelt? Sonst hätte ja die Erwähnung mit Facebook nicht sein müssen. Und sollte es sich entgegen meiner Vermutung doch nicht um Spam handeln, ist der thread zumindest im falschen Bereich und gehört in den "Kleinkram"-thread im Geplauder.
4S mit 5.1 - von vorgestern 20:00 bis heute 12:30. Paar mal telefoniert (jeweils ein paar Minuten), 7 SMS, gesurft, Emails mehrfach abgerufen und 110 Fotos gemacht. Ich bin zufrieden.
Die einzigen, die dabei gewinnen, sind die Veranstalter des Gewinnspiels. Sollte eigentlich allgemein bekannt sein. Daher -> Schloß!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Es kann natürlich auch mal passieren, dass man versehentlich gegen die Regeln verstößt. Wenn man dann nachfragt, warum ein Angebot gelöscht wurde, sollte schon eine kurze Antwort kommen.
Naja, dazu müßte sich der Mod aber erinnern, welches Angebot das war. Und bei der Fülle an Angeboten ist das vermutlich schwierig.