335,- oder ich behalte das Teil. Wirklich allerletzter Preis!!!!
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Würden die Mods jedem eine Benachrichtigungs-PN schreiben, kämen sie ja aus dem Schreiben nicht mehr heraus, schließlich gibt es ja noch mehr Leute, die sich forenwidrig verhalten.
-
Biete ein Sonyericsson Xperia Active in der Farbe Schwarz-Orange, kein Branding, kein Sim-Lock, keine Netzbetreiberware, sondern freies Gerät von Amazon in absolutem Top-Zustand! Die werkseitige Displayschutzfolie ist entfernt, das Display selbst ist aber trotzdem frei von jedem Kratzer, da das Gerät ausschließlich in einer Brando-Tasche mit Microfleece-Innenfutter transportiert wurde! OVP mit allem Zubehör natürlich im Lieferumfang enthalten!
170,- (inkl.) :top:
-
Mich würde dann ein Bericht über die gemachte Arbeit interessieren. Und natürlich der Namen der Werkstatt (Link?). :top:
-
Also besonders gut gefallen hat mir das Motorola V600 mit der Ceran-Kochfeld-Platte. Leider war es von der Verarbeitung her ein bissi ein Klumpat.
-
Smartphone? Das ist doch kein Smartphone, das S5230 hat doch nur ein proprietäres OS. :confused:
-
Das kann nicht sein, denn hermannstermann ist seit 2002 registriert, sprintmaus07 seit 2007, aber z.B. TheDude, der später angeführt ist, seit 2003. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Liste randomisiert angezeigt wird.
-
Mir ist gerade aufgefallen, daß die Geburtstage in einer nicht näher zu erfassenden Ordnung angezeigt werden, zumindest habe ich das Prinzip der Reihenfolge nicht durchschauen können. Wäre es nicht praktisch, wie bei der Online-Liste auch die Geburtstage alphabetisch zu ordnen?
Es ist jetzt nicht von besonderer Wichtigkeit für mich, es ist mir nur aufgefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Das ist ja echt heftig zu lesen. Ich frage mich nur, was diese Gruppenbildung bringen soll. Geht es darum wer das "bessere" Statussymbol hat? :mad:Ich bin sehr überrascht, daß ein Handy heutzutage überhaupt noch Statussymbol sein kann. Es hat doch schon jeder ein iPhone oder ein Android-Topmodell. Ist doch nichts besonderes mehr. Das wäre gerade so, als hätte man sich vor '89 in der damaligen DDR durch den Kauf eines Trabant von den anderen Autofahrern abheben wollen.
-
Sonderpreis (allerletzter Preis!): 380,- INKLUSIVE Versand! :top: