ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ne, das ist auch nur refurbished Geräte!
Richtig! Außen hui, innen pfui. ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ne, das ist auch nur refurbished Geräte!
Richtig! Außen hui, innen pfui. ![]()
![]()
Re: Re: Philips Sonicare Flexcare
ZitatOriginal geschrieben von Puschel
Moin!
Keine Ahnung, ob Du Fälschungen hast, aber bei mir sitzen auch Ersatzbürsten Superfest!
Ich benutze die Sonicare schon über ein Jahr und habe schon mehrere neue Bürsten gekauft, da wackelt nix!
Gruss
Jan
Bei den ausgestellten Sonicare-Geräten beim örtlichen Mediamarkt haben alle Aufsätze gewackelt und das waren definitiv keine Fälschungen.
Lassen wir mal das OS beiseite. Ich finde es ja trotz des Knubbels ganz hübsch. Das Design gefällt mir. Und ich habe Fotos gesehen, die tatsächlich beeindruckend sind. Aber was ich auf Youtube als "Sample Video" gesehen habe, war mäßig. Trotz Full HD recht unscharf und total verwackelt. Hat das 808 denn keinen Video Stabilisator? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Was hast du erwartet, dass das 808 mit iOS erscheint? :confused:
Nein, aber mit Android. Es gibt ja nur iOS und Android, wenn wir ehrlich sind.
Schade, daß das gute Stück kein aktuelles Betriebssystem hat. Ich hab genug Geld für iOS und Android OS Apps ausgegeben, jetzt werde ich nicht anfangen, mir alles nochmal für ein veraltetes, totes Betriebsystem zu kaufen. Schade, Nokia, so wird das nix.
Noch da!
Ist wirklich ein tolles Teil, sowas bekommt man heutzutage gar nicht mehr in dieser massiven, schweren Ausführung! :top:
Preis ist VB, aber nicht unverschämt werden! ![]()
Hallo!
Biete hier ein Sonyericsson Xperia Active in der selten Farbkombination Schwarz-Weiß (weißer Kunststoffrahmen statt orangem Rahmen), freies Geräte, kein Branding, keim Simlock, offen für alle Netze, Neuzustand ohne jeden Kratzer, habe ich als Ersatzgerät gekauft, aber so gut wie nie benutzt, da ich immer das Schwarz-Orange verwendet habe.
180,-
Ja, diese Update-Notifikationen sind äußerst nervig. Man wird quasi gezwungen, upzudaten, wenn man nicht diese störenden roten Zahlenkreise haben will. Eine Lösung hierfür wäre auch von mir sehr erwünscht.