ZitatOriginal geschrieben von msab
Wo hast du das 808 her?
Interessiert mich auch! :p
P.S. http://www.getmobile.de/handy/NO76231,Nokia-801.html - war wohl jemand voreilig und hat es dann nicht mehr aktualisiert! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Wo hast du das 808 her?
Interessiert mich auch! :p
P.S. http://www.getmobile.de/handy/NO76231,Nokia-801.html - war wohl jemand voreilig und hat es dann nicht mehr aktualisiert! ![]()
Leute mitdenken, stellt euch vor es gibt Menschen die arbeiten für z.B. BMW oder Siemens oder oder oder ....
NoKiA4LiFe Welche Farbe hast du und könntest bitte ein paar Gerätebilder posten? Danke
Hi,
@msab&torcida: Ich habe es von Nokia, steht zumindest über'm Display. ![]()
RS77: Im Moment nutze ich das 808 PureView in Black. Die Akkufachdeckel habe ich untereinander schon einmal getauscht. Die Kombination aus 808 White mit dem Akkudeckel vom 808 Black gefiel mir recht gut. Es sind alles noch Prototypen auf denen entsprechende Daten eingelasert, bzw. weggelasert sind und nicht das finale Design darstellen. Gerätebilder gibt es ja auch genügend im Internet.
Gruß Dominik
Ich habs grad in Rot. Im ersten Moment meint man das ist das Diensthandy der Feuerwehr ![]()
... aber ich muss sagen die Farbe hat was :top:
Boar, ich will auch eins
Farbe is mir egal , wer möchte es verkaufen von euch ![]()
Woher habt Ihr die her wenn ich fragen darf..
NoKiA4LiFe,
hast du evtl. neue Infos zum Release in Deutschland, die du kundtun kannst?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Boar, ich will auch einsFarbe is mir egal , wer möchte es verkaufen von euch
Woher habt Ihr die her wenn ich fragen darf..
Ich glaube N4L hätte genauso wie ich ein Problem wenn er seins verkaufen würde. Da steht nämlich beim Einschalten immer drauf das es Nokia gehört...
Spass beiseite, es gibt natürlich ne Menge Leute die beruflich bedingt Prototypen brauchen
Schade, daß das gute Stück kein aktuelles Betriebssystem hat. Ich hab genug Geld für iOS und Android OS Apps ausgegeben, jetzt werde ich nicht anfangen, mir alles nochmal für ein veraltetes, totes Betriebsystem zu kaufen. Schade, Nokia, so wird das nix.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!