ZitatOriginal geschrieben von Woler
Auf LTE hätte ich gerne verzichtet
Mußt Du ja sowieso, funktioniert ja nicht in D. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Auf LTE hätte ich gerne verzichtet
Mußt Du ja sowieso, funktioniert ja nicht in D. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Ja aber auch die hardcore Schnäppchenjäger nerven.
Ja, absolut. Ich verkaufe derzeit ein nagelneues iPhone 4S um 111,-(!) billiger als im Apple Store und trotzdem kommen PNs ala "zu teuer". Ich mein, sind die Leute echt so unrealistisch, weltfremd? Oder einfach nur unverschämt gierig?
Inkl. 40Mhz + Akku + Ladegerät 400,- (zzgl. Versand). :top:

Es ist wirklich bemerkenswert, daß doch etliche das iPhone als Grund für das nachlassende Interesse an Neuerscheinungen diverser Hersteller nennen.
Stimmt es, daß das neue iPad keinen Quadcore-Prozessor hat, sondern nur einen Quadcore-Grafikchip?
Achtung: Kult-Monstertruck von Tamiya, riesen Teil, sauschwer (an die 4kg), mit 4x4x4 (Allradantrieb, Allradlenkung), bei ernstem Interesse mach ich gerne Fotos, Karosserie und Chromteile neu, allerdings ist der Lack an einer Stelle abgeplatzt, da wohl zu wenig grundiert. Müßte man nochmal lackieren.
350,-.
739,-. Letzter Preis.
Naja, das stimmt leider nicht so ganz, denn Slovoed hat die Sprachausgabe mit Echtstimme, also nicht computergeneriert und das ist gerade bei Französisch sehr wertvoll bzw. mein Vater findet es sehr wertvoll. Zumindest hat er bislang noch keine gleichwertige Alternative gefunden.
Ok, dann wäre der 4S-Kauf umsonst. Das hat dann keinen Sinn. Danke!
Aber andere Frage, gibt es keine (Jailbreak-)App, die automatisch das Programm jeden Tag schließt, um so den Speicher zu leeren, sodaß man das nicht immer manuell machen muß?
Hmm, das mag sein, daß es nicht resourcenschonend programmiert ist, aber ist es wirklich eine Frage des Hauptspeichers oder des Prozessors? Konkret geht es darum, daß mein Vater wissen sollte, ob der Kauf eines 4S Besserung bringt.