-
Hi!
Was kann das sein, im Benutzerhandbuch ist dieses Symbol nicht beschrieben: ein SMS-Briefsymbol in der Statusleiste mit einem blauen Haken, jedoch ohne, daß eine SMS empfangen wurde oder besser gesagt, sichtbar ist.
Hat das einer von Euch schon mal gehabt?
mfg
-
Festpreis
EDIT:
weil die Fragen kamen: Ja, der Preis ist bereits inklusive versichertem Versand! :top:
BTW, ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste. 
-
Hat jemand mal auf das Datum dieser "News" geschaut? Das ist fast 1 Jahr her und gekommen ist nichts. Ich denke, der thread kann geschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Ich stelle es mir auch schwierig vor in Rigips-Platten nachher Regale o.ä. zu befestigen. Selbst mit Rigips- oder Spreizdübeln dürfte die Belastung zu hoch sein.
Nein, mit den richtigen Metalldübeln ist das gar kein Thema. Wir haben derzeit etwa 120kg zw. 2 Rigipswänden hängen - verteilt auf insgesamt 16 Dübel (2 Regale zu je 4 Dübeln pro Seite).
-
Im Prinzip ein Witz. Alle heutigen Smartphones basieren auf dem iPhone. Ohne iPhone als Vorreiter wäre der Trend doch in eine ganz andere Richtung gegangen. Dann hätten wir wohl heute noch Hardware-Tasten o.ä..
-
Jochen
Mach's wie ich, das iPhone für schön und das Active, wenn's mal härter wird. Im übrigen ist das Active ein wirklich tolles Gerät, sehr klein, sehr sexy, der Bildschirm aber trotz der 3" groß genug.
-
Pentax auto 110:

Uploaded with ImageShack.us

220,-
Rollei 35 S:

160,-
-