Nur mehr 399,-! :top: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
EDIT:
leider bereits verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mehr 399,-! :top: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
EDIT:
leider bereits verkauft!
OK, vielleicht sind 5 Jahre zu wenig. Ein Freund von mir hat letztens erzählt, daß seine 20 Jahre alte G-Shock Blasen gebildet hat. Er nutzt sie zwar schon ewig nicht mehr, aber das hat mich dann doch etwas verwundert.
Mich hätte auch interessiert, um welches Auto es sich handelt, wenn die Batterie beim Online-Versand ganze Eur 60,- billiger ist. Um das kriegt man ja benahe eine "normale" Batterie.
Ich habe eine Frage zu Casio G-Shock Uhren: stimmt es, daß das Plastik-Gehäuse bzw. das Armband mit der Zeit (=innerhalb von Jahren) unschön wird, also sich chemisch verändert und klebrig wird?
Ok, habe ein SW-Update gemacht, jetzt geht es gottseidank völlig normal. Offenbar war das ein Bug in der Softwareversion, mit der das Active ausgeliefert wurde. Übrigens, ich bin von dem Gerät schwer begeistert, hatte heute 10 Satelliten (mit GPS Test+ überprüft) und der Satfix ist sofort da! :top:
Hallo TT!
Großes Problem: ich wollte einen eigenen Klingelton auf mein Active laden, aber dieser (mp3) wird nur einmal abgespielt, danach läutet es stumm weiter. Bei jedem anderen meiner Handys hat der Klingelton so lange geläutet wie derjenige angerufen hat.
In den Einstellungen findet man nichts ala "Einmal läuten, danach stumm" o.ä., was man abwählen könnte. Irgendwelche Ideen? :confused:
Die Socken find ich jetzt auch nicht so prall. Schauen etwas schmuddelig aus. Hast Du die schon lange an?
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Auf jeden Fall sieht das 3 GS sehr geil aus,wenn das bei 4 und 4S passiert gibt es Scherben...
Die dann wie tausende kleine Geschosse herumfliegen und den Besitzer ins Auge treffen. Wär eine gute Szene für Final Destination 6 übrigens. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und die Sammelnußfrüchte zählt man zum Obst!
Quelle: http://gartenlexikon.meinklein…on/nutzpflanzen/obst.html
Hmm. Na gut. ![]()