Also nichts gegen Android, das ist schon ein ganz lustiges OS, etwas experimentell, aber ansich ganz nett, aber ich gebe dem TE völlig Recht, bei iOS paßt ALLES. Das ist ein rundes System, durchdacht und funktioniert einfach. Jeder Dodl kommt mit iOS zurecht, da kann es so schlecht nicht sein. ![]()
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Wir haben das in der Küche:
http://www.amazon.de/Logitech-…TF8&qid=1323884275&sr=8-1
Klang ist wirklich beeindruckend gut und kräftig für diese Größe und es hat sogar eine Fernbedienung. Und einen Akku, der mehrere Stunden hält. Und eine Tragetasche. Alles in allem ist das Teil echt super und sehr preisgünstig. :top: Einziger Haken: es hat kein Radio. :o
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Außer Benz-Driver kein Wunder bei diesen Daten

Das hat damit nichts zu tun, aber ich kenne keine "60+"-Leute, die Videospiele spielen. Es mag Ausnahmen geben, aber die Wahrscheinlichkeit, daß diese Geschenksidee ein Schuß in den Ofen ist, ist doch recht hoch. Das ist halt meine Meinung, der TE kann sie ja berücksichtigen oder auch nicht, das ist ja ihm überlassen.
-
Das Optimus 3D ist ein wirklich super Gerät. Ich würde das jederzeit jedem, der Android möchte, empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
:flop:
Ganz ehrlich, ich finde die Konsolen-Idee nicht gut.
-
2 Seniorenhandys mit extra lautem Ohrhörer und Notruftaste wären vielleicht die bessere Alternative.
-
Ein Tresor sollte im übrigen auch feuerfest sein. Die meisten <1000€ taugen da leider nicht viel. Ich würde ein mechanisches Code-Schloß nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ist doch alles Obst!
Nein. Erdbeeren sind Sammelnußfrüchte.
-
Die Slim ist dünner.
-
Also ich wundere mich, was manche auf diese Fotos zu erkennen glauben, ich jedenfalls sehe absolut nichts, was auf einen Sturz hindeuten würde. Im Gegenteil. Da das iPhone bis auf den Sprung völlig unbeschädigt ist und die Jacke offenbar über ein weiches Innenfutter verfügte, klingt das mit dem Spannungsriß absolut plausibel. Ich wäre dafür, daß sich der Händler, der hier sicher mitliest, kundenfreundlich zeigt und dem TE ein neues Gerät aushändigt. Das wäre eine anständige Vorgehensweise.