-
Ich habe ein paar Fragen dazu:
Wie ist die Jackentasche geformt? Wie ist se gefüttert? Hat sie oben einen Knopf? Wie tief taucht das iPhone in die Tasche ein? Befindet sich das iPhone unterhalb des Knopfes (so einer vorhanden ist)? Oder liegt der Knopf am oberen Displayrand an? Hattest Du etwas in der Außentasche? Wie sieht die Garderobe aus? Ist die Jacke vielleicht gegen das Gestell geknallt? Vor allem ein dünnes Sakko-Innenfutter bietet da praktisch keinen Schutz. Man muß auch sehr aufpassen, wenn man die Jacke z.B. über einen Sessel hängt - hier besteht die Gefahr, daß das iPhone in der Innentasche gegen die Lehne knallt.
Grundsätzlich führe ich meine iPhones immer nur in einer starken Raedan-Tasche (Modell "Blue Jeans" wg. des äußerst dicken und robusten Stoffes) mit. Und meine Jackeninnentasche habe ich mit einem Taschenkalender präpariert (so einen mit Kunststoffhülle), sodaß sich dieser zwischen Knopf und iPhone in Raedan-Tasche befindet, wodurch der Innentaschenknopf keinen Schaden anrichten kann und die Innentasche selbst zusätzlich versteift wird und so mehr Schutz bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Bei Freunden ist das hintere Glas des 4s auch schon mehrfach verkratzt, dies trots behutsamen Umgangs.
Artwizz-Folie auf dem Backcover und der Punkt ist erledigt. Das 4er hat vor allem den Vorteil, daß man das Backcover so einfach wie bei keinem anderen iPhone austauschen kann, sollte es mal kaputt sein. Einfach 2 Schrauben auf und fertig. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85 Ist schon doof jemanden 10 mal anzurufen
Bitte, ich bin doch kein Stalker, daß ich 10x hintereinander anrufe! Wer macht denn sowas?!? :confused:
-
Oh, danke, das kannte ich noch gar nicht! Dann hat ja der thread am Ende doch noch einen Sinn! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Schau mal hier: http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_de
Ja, das kenn ich. Dazu muß man einen Vertrag mit UPS haben, daß man das nutzen kann.
EDIT:
Seltsam, jetzt geht es. Zuvor wurde ich immer aufgefordert, mich anzumelden bzw. zu registrieren. Das wollte ich dann auch tun und hab aber rechtzeitig in den AGBs gelesen, daß das kostenpflichtig ist.
Danke jedenfalls! :top:
-
Wie geht denn das? Ich habe eine UPS Trackingnummer bekommen, aber auf der UPS homepage kann ich sie ja nur eingeben, wenn ich einen gebührenpflichtigen Vertrag mit UPS habe. Bedeutet das, daß ich die Apple Lieferung gar nicht verfolgen kann? Wenn ja, warum teilt Apple dann die Trackingnummer mit, wenn ich damit nichts anfangen kann?
-
Mir wäre diese Funktion noch nie abgegangen. Ich seh auch nicht wirklich einen Sinn darin.
-
-
Staubiii
Perfekter Käufer, superschnelle Bezahlung, sehr netter Kontakt! :top:
-
Ich würde zusätzlich noch für alle zukünftigen Mails/Briefe eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen. Hab ich mal bei so einer Abzockfirma gemacht, danach war Ruhe.