Beiträge von Benz-Driver

Re: Re: Re: Ware aus Suita/Osaka bestellt - Gefahr aufgrund Radioaktivität?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk ob man sowas dann aber wirklich neben das Bett eines Kindes stellen will muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Das ist jetzt nicht wirklich eine Beruhigung, im Gegenteil. Angenommen der Geigerzähler mißt keine erhöhte Strahlung, dann kann doch nichts sein, oder seh ich das verkehrt?

Hi!

Ich habe über ebay etwas aus Suita/Osaka in Japan bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob eventueller Strahlengefahr.

Aktuell sind dort ca. 60nGy/h:

http://www.bousai.ne.jp/eng/speedi/pref.php?id=27

Was bedeutet das denn jetzt praktisch für mich? Dieser Gegenstand würde sich in ca. 1,5m Abstand vom Bett meines Sohnes befinden. Muß ich jetzt Angst haben, daß er über die Jahre einen Strahlenschaden bekommt?

Ich nehme an, der Zoll wird die Ware überprüfen. Wenn der Zoll die Ware freigibt - muß ich mir dann keine Sorgen mehr machen?

Zitat

Original geschrieben von David328
    Durch Dummheit... ganz klar... Beim ersten Mal ists mir richtig aus der Hand geflogen und genau waagerecht auf die Rückseite gefallen, auf Asphalt Untergrund....

Tja und gestern ... vom Spülbeckenrand meines Spülbeckens runtergerutscht ins Spülbecken rein... Da ists wohl unglücklich gegen den Abfluß gekommen oder so, aber da hab ich echt nicht schlecht gestaunt..

Es ist zwar OT und für Dich natürlich irrelevant, aber mir ist echt noch kein Smartphone jemals runtergefallen. Wenn es klingelt, werd ich nicht nervös, sondern nehm es in Ruhe aus der Tasche - im Notfall kann man ja zurückrufen. Man darf nur nicht hektisch werden.

Zitat

Original geschrieben von David328
    Nein nein, original... Aber mal ehrlich also ein bissel auf den Keks gehts mir schon... unter anderem der Grund weshalb nicht zum 4GS gegriffen wird sondern voller Erwartung auf ein 5er Wert gelegt wird.

Beim 5er verbeult dann die Rückseite. Auch nicht besser. ;)

Zitat

Original geschrieben von NotNokia
    Ja, es ist möglich. Wird in 1080p übertragen.

Danke! Es gibt dann ja auch noch das Universal Dock mit Remote - könnte man da auch den Digital AV Adapter anschließen, sodaß Bild & Ton dann über das HDMI-Kabel auf den Fernseher in 1080p übertragen werden? So viel ich weiß, hat das Universal Dock einen 3.5mm Klinkenstecker für Audio - ist das zusätzlich oder funktioniert der Dock schon auch über den 30 PIN Connector? Es wäre nämlich irgendwie cool, wenn man das iPhone über Fernbedienung steuern könnte und trotzdem die selbst aufgenommenen Full HD Videos inkl. dazugehörigem Ton auf dem TV hätte.

Verkaufe LG Optimus 3D (P920), offen, frei für alle Sim-Karten, ohne Branding, keine Netzbetreiberware, beim Mediamarkt gekauft, Rechnung inkl. Garantie in absolutem Topzustand (siehe Fotos!) in unbeschädigter OVP mit allem Originalzubehör für nur Eur 270,-. Bereits inkl. vesichertem Versand nach Deutschland oder Österreich! Das Gerät wurde vom ersten Tag an mit einer Brando-Display-Schutzfolie versehen, die übrigens staub- und blasenfrei, sowie absolut zentriert aufgebracht ist. Die Folie hat ein paar wenige Mikrokratzer, die man aber kaum sieht. Das Display darunter hat jedoch keine Kratzer, da nie ohne Folie benutzt! Das Gehäuse ist auch noch absolut jungfräulich! :top:

Das Gerät verfügt bereits über die neueste Android OS Version 2.3.5 (Gingerbread). :top: Diese wurde regulär über den LG Mobile Updater aufgespielt und nicht geflasht. Das Gerät ist somit absolut serienmäßig, auch nicht gerootet.

Ihr werdet verstehen, daß 270,- (inkl. Lieferung!) für dieses Top-Gerät in diesem rausragendem Zustand ein absolutes Schnäppchen sind, daher werde ich über den Preis nicht mehr verhandeln. Auch bitte nicht böse sein, wenn das Gerät gleich vergriffen ist - ich werde dem ersten User, der mir eine PN schreibt und über 100 Postings hat, sowie am selben Tag per Vorkasse überweist, das Gerät zusichern. :top:

So, und nun viel Glück! ;)

PS: Stelle das Inserat auch bei http://www.android-hilfe.de ein.