Braucht denn niemand eine Kamera? Die ist echt gut, sogar mit Metallgehäuse!
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Re: Re: 3d Neuheit!!!
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Was hat das hier zu suchen?
Nichts. Zumal es häßlich ist. -
Zitat
Original geschrieben von Cyberbull1
Trotz mehrfacher Installation der Treiber-Software wird mein Gerät nicht von dem Update-Manager erkannt/gefunden! :mad:USB Debugging aktiviert?
-
Gingerbread
Gingerbread ist da! :top:
-
edit: falsches Forum.

-
Heute ist es soweit. Zumindest die ungebrandeten Geräte sollen heute Android 2.3.5 aka Gingerbread bekommen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Wer behauptet, dass ein weiß lackierter Gegenstand (Telefon, Handy, PC) für Staub und Dreck anfälliger ist als ein schwarz lackierter Gegenstand, der hat wahrscheinlich noch nie ein schwarzes Auto besessen
Für Textilien trifft es aber zu. Eine weiße Unterhose ist anfälliger als eine braune. Und nein, ich spreche nicht aus Erfahrung.
-
Falls es Dich interessiert: ich habe heute endlich(!) ein iPhone 4 in weiß gesehen (der örtliche MM hatte zufällig eines da, das nicht verschweißt war). Ich muß ganz ehrlich sagen, mich hat es nicht überzeugt (sorry an die Besitzer von weißen iPhones, ist nicht böse gemeint). Auf den Fotos schaut es stylisher aus, in echt hat es zumindest auf mich(<-!) tatsächlich ein wenig nach Spielzeug ausgesehen. Also häßlich war es jetzt nicht, aber im direkten Vergleich wirkte das Schwarze um einiges edler/wertiger. Dabei würde die Rückseite noch gehen, aber der weiße, dicke Rahmen rund um das Display stört mich einfach massiv. Und beim schwarzen iPhone ist einfach der Kontrast zum Alurahmen da, das gefällt mir sehr gut. Ich werde daher doch wieder schwarz nehmen (wie bei meinem 4er).
-
Wollte nur erwähnen, daß Siri bereits fürs iPhone 4 verfügbar sein soll, einfach mal nach SiriN1ght googlen.