-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar ist das Protokoll von Siri erfolgreich reverse engineered worden: http://applidium.com/en/news/cracking_siri/
Damit sind prinzipiell beliebige Anwendungen auf jedem OS moeglich, die Siri zur Spracherkennung nutzen. Mal sehn was Apple dagegen tut 
Ja, die Android-Jünger sind ob dieser Neuigkeiten schon ganz hoffnungsvoll. 
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Danke Dir für den Hinweis, ich nehme an Du sprichst aus eigener Erfahrung (hattest Du eine weiße für ein schwarzes iPhone?)?! Damit fällt sie definitiv für mich raus.
Hast Du Dich jetzt eigentlich schon entschieden welche Farbe Du nimmst?
Ich werde versuchen, ein weißes in echt aufzutreiben, um es mal live zu sehen. Ansich spricht mich die Farbe Weiß schon sehr an, aber einige User haben ja gemeint, das sieht beim iPhone billig aus, jetzt bin ich wieder verunsichert. Denn ein 740,- Gerät (ich werde wohl 32Gb nehmen) sollte wirklich nicht billig aussehen.
-
Ich habe mich auch auf ein iPhone 5 gefreut. Einfach, weil es optisch wieder etwas Neues gewesen wäre. Aber eigentlich finde ich das iPhone 4/4S von der Bauart besser. Zum einen der massive Alurahmen, zum anderen die glatte Glasfläche hinten, auf der man ganz easy eine Artwizz-Schutzfolie aufbringen kann, die man praktisch nicht sieht. Wenn die Rückseite wieder gewölbt und aus Metall ist, sieht das zwar sicher auch gut aus, aber es werden wieder ganz schnell Kratzer und Dellen wie beim iPhone Classic reinkommen, was dann nicht mehr gut aussieht. Irgendwie ist das 4/4S das hochwertigste iPhone bisher und vermutlich auch dann noch. Hab ich so im Gefühl. Das nur abschließend, bevor der thread sowieso ein Schloß bekommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Ich habe mir - passend zu dem weissen 4s - die fitBAG Beat in weiss gekauft. Die hat ein weisses Innenfutter. Dann kann nicht mehr viel passieren... 
Oh, oh. Die verfärbt sich aber recht schnell. Und man muß mit der Jeans aufpassen, daß die Tasche nicht blau wird.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wie war die Anbringung der Schutzfolien beim weißen bei Dir zwecks der Kanten der Folie auf weiß, Stauberkennung auf weiß beim Anbringen etc.?
Hast Du einen Vergleich zum Schwarzen was das Anbringen der Folien betrifft?
Ich geb Dir einen Tipp: von einer hellen Schreibtischleuchte von der Seite beleuchten lassen. Da siehst Du alles!
-
Danke Euch vorerst! Das Motorola Gleam wäre in der Tat interessant, wenn es nicht so eine fingerabdruckempfindliche Oberfläche hätte. Das Sonyericsson Zylo finde ich zwar gut, aber da findet meine Tante icht die Hörertasten, das weiß ich jetzt schon.
Jetzt hab ich das Samsung GT-S5530 gefunden, das wäre ansich, glaub ich geeignet, nur finde ich es nicht auf der Samsung homepage. Ich hätte gerne die technischen Daten gewußt bzw. die Bedienungsanleitung heruntergeladen. Warum finde ich zu dem Handy nichts? :confused:
-
Hi!
Folgendes: meine Tante sucht ein neues Handy. Bis jetzt hatte sie so ein Siemens Klappgerät, das ist jetzt kaputt.
Das wären die Anforderungen:
*) richtige Tastatur
*) gute Qualität
*) stabil
*) laut
*) guter Empfang
*) gute, logische Menüführung
*) "schön", stylish
*) kein Barrengerät - entweder Klapphandy oder Slider
*) mind. QVGA-Display
Was gibt es denn da? Nicht viel, oder?
-
iPhone Ballistic Case?
Hat jemand Erfahrung mit den Ballistic Cases?
http://www.goballisticcase.com/

Sollen ja noch viel besser als die Otterbox-Hüllen sein.
Hier ein Review:
http://thegadgetgurus.net/2010…-4-ballistic-case-review/
-
Irgenwo gab es mal einen Umrüstsatz in türkis, natürlich keine Originalteile, aber das sah auch sehr stylish aus. Würde Apple das iPhone in türkis bringen, würde ich zumindest überlegen.
Wenn jemand Siri modifizieren würde, sodaß man die deutsche Stimme vom "Knight Rider"-KITT hätte, dazu die rote Sprachanimation, würde ich es sicher in schwarz nehmen. Aber leider gibt es das nicht. Und ja, es wär ein wenig kindisch, ich fände es aber trotzdem lässig. 
-
OK, ich danke Euch für die vielen Meinungen, das erleichtert mir die Entscheidung dann doch um einiges. :top:
Eine letzte Frage noch: der Blitz (also die LED-Leuchte) ist ja beim weißen iPhone kein Thema mehr, oder? Also daß quasi die Kamera überstrahlt wird? Das wurde ja afaik bereits beim 4er behoben, richtig?