Beiträge von Benz-Driver
-
-
Eigentlich ein überflüssig anmutender thread, denn üblicherweise muß man selbst wissen, was einem gefällt, in meinem Fall kommt aber ein erschwerender Faktor hinzu: ich habe das 4/4S noch nie in weiß gesehen. Bei uns war das noch nie irgendwo ausgestellt und Apple Stores gibt's ja in A nicht. Jetzt müßte ich das Teil quasi "auf gut Glück" im Apple Store bestellen, bin mir aber aus genanntem Grund etwas unsicher. Daher die Frage an Euch: welche Farbe habt Ihr, liefert mal Argumente für jeweils die eine oder die andere Farbe.
-
Ich muß leider nochmal nachfragen: die, die ihr weißes 4S nun schon länger haben - hat sich beim weißen Plastikrand nun Schmutz abgelagert? Oder habt Ihr gar Kratzer? Könnt Ihr bestätigen, daß die weiße Plastik-Displayumrandung empfindlicher ist als die schwarze beim schwarzen iPhone? :confused:
-
Ich habe jetzt etwas wirklich Tolles entdeckt:
ein Ladegerät in der Wand:
http://www.berker.com/deutschl…heiten/usb-ladesteckdose/
75mW Standby, ist vertretbar.
-
Das stimmt zwar, aber zumindest kann das Ladegerät nicht überhitzen, wenn es immer angesteckt ist, da es sich ja nach dem Ladevorgang abschaltet. Die Frage ist nämlich auch, ob ein permanent angestecktes, normales Ladegerät nicht ein Brandrisiko darstellt?
-
Hab jetzt etwas Spannendes gefunden:
http://www.computerworks.ch/ak…iphone-ipad-und-ipod.html
Klingt gut, was meint Ihr?
-
Der Schlüsselmeister hat seine Schlüssel zuhause vergessen. Mir deucht, er ist sie holen gegangen und kehrt bald wieder.

-
Hmm, das ist nicht das, was ich erhoffte.
Wie handhabt Ihr das eigentlich? Laßt Ihr das Ladegerät permanent drinnen, oder steckt Ihr es ab? Kann man das Ladegerät überhaupt permanent drinnen lassen? Geht es dann nicht kaputt?
Gerade beim iPhone finde ich es ein wenig blöd. Da hat man ein Dock, wo man das iPhone nur reinstecken bräuchte, aber müßte eigentlich zusätzlich noch das Dock an die Steckdose anstecken. Also zwei Arbeitsschritte. Da ist das Dock dann ja keine Erleichterung, sondern eine Erschwernis, wenn man es genau nimmt. Sinnvoll wäre das Dock ja nur dann, wenn es fest mit dem Strom verbunden wäre und man das iPhone zum Aufladen nur hineinstecken müßte und sonst nichts weiter.
-
Hi!
Ich habe eine ganz grundsätzliche Frage:
Kann man das iPhone Ladegerät immer in der Steckdose stecken haben, sodaß man das iPhone bei Bedarf nur noch mit dem Dock Connector verbinden muß?
Kommt hierbei ein Stromverbrauch zustande? Oder erst wenn das iPhone angesteckt wird? Wie funktioniert das mit dem Spannungswandler? Wandelt der erst, wenn quasi der Stromkreis geschlossen wird, oder wandelt der immer 230V in 5V um? Auch ohne iPhone?
Und wie ist das mit dem Digital AV Adapter von Apple? Der hat ja auch einen Anschluß für ein Ladekabel. Wenn man den Digtal AV Adapter permanent am Strom hat, aber das iPhone selbst nicht am Adapter angeschlossen hat, wird dann trotzdem Strom verbraucht?
mfg,
Oliver -
Am 21.11. ist es soweit. Bei xda gibt es Gingerbread bereits. Allerdings ist das etwas kompliziert zu installieren.