-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
In einem US iPhone Forum meinte einer der User das weiße iPhone hätte einen Filter im Glas damit die Farbe nicht durch die Sonneneinstrahlung verändert wird. Das ganze soll sich wohl durch unterschiedliches Aussehen des Bildschirms durch eine polarisierende Sonnenbrille bemerkbar machen.
Ah, ok, das wäre beruhigend. Bei uns in der Wohnung haben sich nämlich auch die Lichtschalter und Steckdosen farblich verändert, obwohl die nicht billig waren. Deswegen die Frage. Ich bin nämlich am überlegen, das weiße 4S zu nehmen, weil man da die Fingerabdrücke nicht so stark sieht. Glaub ich zumindest.
-
Du meinst, das Glas hat einen UV-Filter? Das haben ja noch nichtmal alle Sonnenbrillen.
-
Ein bißchen OT (aber ich mag deswegen keinen neuen thread aufmachen): glaubt Ihr, daß das weiße 4S farbstabil ist, sprich weiß bleibt, oder wie andere Produkte mit dieser Farbe mit der Zeit nachdunkelt bzw. "vergilbt"?
-
Jetzt verstehe ich! Danke! :top:
Eine letzte Frage in diesem Zusammenhang: gibt es eigentlich von Apple ein weißes HDMI Kabel? Ich hab im Apple Store nur ein schwarzes gesehen, das wohl zum Apple TV gehört. Bei Amazon gibt es zwar schon weiße HDMI Kabel (nicht von Apple), aber ich habe gelesen, daß die Übertragung der iTunes Videos angeblöich nicht mit jedem Kabel funktioniert, da soll es unterschiedliche Standards geben.
-
Aso, danke, das macht Sinn!
Wg. des AV Kabels - ich mein das andere, das mit den 5 Steckern, nicht das mit den 3 Steckern.
-
Ah, das wäre ja großartig, danke! Eine Frage noch: für was ist der zweite Anschluß, der neben dem HDMI-Anschluß?
Und worin besteht der Unterschied zum AV Komponentenkabel?
-
Naja, aber wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere gehen damit maximal 720p Videos. Das 4S nimmt aber in 1080p auf. Möchte das nicht runtergerechnet haben, sondern 1:1 auf dem TV.
-
Zitat
Original geschrieben von NotNokia
Mit dem Apple Digital AV Adapter funktioniert es ganz gut.
Was bedeutet "ganz gut"?
-
Hmm, danke. Es wäre toll, wenn es noch jemand testen könnte. Das wäre für mich nämlich ein Grund auf iOS 5.0 upzudaten. Aber ich müßte es halt sicher wissen. Vielleicht hat jemand das 4S und ein 4er mit iOS 5.0 und kann vergleichen?
-
Blöde Frage: hat iOS 5.0 dem iPhone 4 eigentlich ebenfalls einen Video Stabilisator gebracht oder bleibt der dem 4S vorbehalten? Hat das schon jemand getestet?