-
Hi!
Gibt es eine Möglichkeit, die selbstgedrehten Full HD Videos auf einem Full HD Fernseher anzuzeigen? Die Apple Kabel übertragen ja, soweit ich gelesen habe, maximal HD, bzw. VGA, aber eben nicht Full HD. Wäre natürlich schön, wenn das irgendwie funktionieren würde.
mfg,
Oliver
PS: wie stellt man eigentlich im Apple Online Store Fragen zu den Produkten? Ich habe gesehen, daß einige User dort eben Fragen gestellt haben, aber keine Eingabemaske o.ä. gefunden.
-
Sollte das Urteil kein Fake sein und tatsächlich vollstreckt werden, bin ich sicher, daß ein Haufen österr. TT-User völlig uneigennützig iPhone-Bestellungen aus D - natürlich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag - entgegennehmen werden. :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie das? Auch der Market läuft über Google-Checkout, wenn da also keine KK mehr drin ist, kann nicht bezahlt werden. Egal, ob der Market an sich meint, dass die Bezahlfunktion noch aktiv ist.
Also ich hab mir mal eine KK ausgeborgt, weil meine Prepaid leer war, hab diese dann aber wieder vom Account gelöscht. Als ich letztens im Market ein App gekauft habe, hab ich anhand der Kartennummer dann gesehen, daß es die App von der anderen KK, die bereits gelöscht war, abgebucht hat.
-
Re: iPhone 4 user sucht neues Spielzeug 
Zitat
Original geschrieben von T39 User
Hallo.
Im Moment habe ich ein iphone4 und Suche eine neues Spielzeug.
Testberichte habe ich schon ohne Ende gelesen, aber jede Zeitung hat seine eigene Meinung.
Der Preis ist zweitrangig...
Meine Anforderungen:
Top Kamera
Top Verarbeitung
Sehr schnelle Reaktion
Gruß klaus
Alles anzeigen
Das wäre dann das iPhone 4S.
Ich bin ganz ehrlich, mich reizt außer dem iPhone kaum mehr etwas, einzig das LG Optimus 3D stellt da eine Ausnahme dar - aufgrund der (imho sehr guten) 3D-Fähigkeit.
Das Nokia Lumia 800 würde mich nur vom Äußeren reizen, weil es wie ein großer iPod Nano aussieht. Das OS wäre aber ein Wermutstropfen.
-
Ich gebe aber zu bedenken, daß, auch wenn man übers Internet die KK löscht, diese beim Market am Handy noch aktiv ist. Womöglich müßte er sein handy zurücksetzen, damit die Daten auch dort gelöscht sind.
-
Knappsta
Du sagtest ja, die Info aus einem anderen Forum zu haben - hast Du da einen Link? Ansich wäre nämlich eine Quellenangabe immer recht schön, damit man sich sein eigenes Bild machen kann. 
-
Ok, danke, das heißt also 1 Stunde Video hat dann ca. 10,8GB (wenn wir 180mb annehmen).
-
Kann mir bitte jemand sagen, wieviel mb ein 4S pro Minute Full HD Videoaufzeichnung benötigt? Ich weiß, daß es hier irgendwo auf TT steht, aber die Suche hat es nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Hier nochmal iPhone 4 neben iPhone 4s mit Siri. Am Ende bekommen beide gleichzeitig die Frage nach dem nächstgelegenden Starbucks. Man sieht deutlich, dass das iPhone 4 nur minimalst langsamer ist. Also fällt auch die Begründung weg, es würde auf dem iPhone 4 nicht gut laufen und wurde daher nicht angeboten...
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=gHQyV9JQzSw
Wow, hätte nicht gedacht, daß Siri so gut auf dem 4er läuft. Danke für den Videolink! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Also mit mein Iphone kann ich auch PDF Dateien lesen. Wenn mann kein Iphone hat muss man nicht unbedingt hier sein Senf dazu geben.
*gefällt mir*
Ich würde noch ergänzen "Wenn man kein Geld für ein iPhone hat..." 
Zum Thema:
Schonmal angedacht, daß die neue Antennentechnologie des 4S in Verbindung mit speziellen Sendemästen-Gegebenheiten für den erhöhten Energiebedarf verantwortlich sein könnte? Das 4S hat doch 2 Antennen, zwischen denen im Bedarfsfall(!) hin- und hergeswitcht wird, das würde erklären, warum manche das Problem haben, andere jedoch nicht.