Beiträge von Benz-Driver

Hi!

Gibt es eine Möglichkeit, die selbstgedrehten Full HD Videos auf einem Full HD Fernseher anzuzeigen? Die Apple Kabel übertragen ja, soweit ich gelesen habe, maximal HD, bzw. VGA, aber eben nicht Full HD. Wäre natürlich schön, wenn das irgendwie funktionieren würde.

mfg,
    Oliver

PS: wie stellt man eigentlich im Apple Online Store Fragen zu den Produkten? Ich habe gesehen, daß einige User dort eben Fragen gestellt haben, aber keine Eingabemaske o.ä. gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wie das? Auch der Market läuft über Google-Checkout, wenn da also keine KK mehr drin ist, kann nicht bezahlt werden. Egal, ob der Market an sich meint, dass die Bezahlfunktion noch aktiv ist.

Also ich hab mir mal eine KK ausgeborgt, weil meine Prepaid leer war, hab diese dann aber wieder vom Account gelöscht. Als ich letztens im Market ein App gekauft habe, hab ich anhand der Kartennummer dann gesehen, daß es die App von der anderen KK, die bereits gelöscht war, abgebucht hat.

Re: iPhone 4 user sucht neues Spielzeug :-)

Das wäre dann das iPhone 4S.

Ich bin ganz ehrlich, mich reizt außer dem iPhone kaum mehr etwas, einzig das LG Optimus 3D stellt da eine Ausnahme dar - aufgrund der (imho sehr guten) 3D-Fähigkeit.

Das Nokia Lumia 800 würde mich nur vom Äußeren reizen, weil es wie ein großer iPod Nano aussieht. Das OS wäre aber ein Wermutstropfen.

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Hier nochmal iPhone 4 neben iPhone 4s mit Siri. Am Ende bekommen beide gleichzeitig die Frage nach dem nächstgelegenden Starbucks. Man sieht deutlich, dass das iPhone 4 nur minimalst langsamer ist. Also fällt auch die Begründung weg, es würde auf dem iPhone 4 nicht gut laufen und wurde daher nicht angeboten...

http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=gHQyV9JQzSw

Wow, hätte nicht gedacht, daß Siri so gut auf dem 4er läuft. Danke für den Videolink! :top:

Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Also mit mein Iphone kann ich auch PDF Dateien lesen. Wenn mann kein Iphone hat muss man nicht unbedingt hier sein Senf dazu geben.

*gefällt mir*

Ich würde noch ergänzen "Wenn man kein Geld für ein iPhone hat..." ;)

Zum Thema:

Schonmal angedacht, daß die neue Antennentechnologie des 4S in Verbindung mit speziellen Sendemästen-Gegebenheiten für den erhöhten Energiebedarf verantwortlich sein könnte? Das 4S hat doch 2 Antennen, zwischen denen im Bedarfsfall(!) hin- und hergeswitcht wird, das würde erklären, warum manche das Problem haben, andere jedoch nicht.