Ich finde Classic sehr edel. Leider ist das Glas nicht wirklich kratzfest.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Hoffentlich ergibt sich die angebliche Kratzfestigkeit des Displayglases nicht nur durch die aufgebrachte Folie...

-
Na geh. Jetzt seh ich das Teil erstmals von der Seite - der Knubbel ist ein Verbrechen. Wie schaut denn das bitte aus? Wie ein Geschwür... :flop:
-
Ich finde die Begründung von Christian sehr nachvollziehbar, zumal man solche thread-Verläufe ja schon kennt.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Er ist ja auch eine SIE...
Gut, dann ist er entschuldigt.

-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...und danach liest du auch noch das hier...
Den versteht er sicher nicht. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Es geht manchen um Akkuschonung.
Ständig 2G und nur bei Bedarf 3G spart Strom.Ok, Akkuproblem hab ich beim 4er nie gehabt. War sogar immer sehr zufrieden mit der Haltbarkeit, von solchen Werten kann ich beim LGO3D nur träumen...
-
Ich versteh das Problem mit dem nicht abschaltbaren 3G beim 4S nicht.
Bei mir ist das so (iPhone 4), daß, wenn 3G nicht verfügbar ist oder nur schwach verfügbar ist, das iPhone automatisch auf EDGE bzw. GSM -Modus umschaltet. Ich sehe absolut gar keinen Sinn darin, 3G abschalten zu wollen, nur weil man in einem Gebiet ist, wo 3G schlecht verfügbar ist. Das Handy regelt das doch eh völlig autonom. :confused:
-
Da sind eh Downloadlinks auf der Seite, oder passen die Versionen nicht für das E7?
-
Nein, ich habe kein Perl o.ä..
Am liebsten wäre mir, es gäbe ein Standalone-Windows-Programm, wo ich das öffnen, bearbeiten und speichern kann.