Nimm ne schwarze Shumuri Slim Extra. Die geht rundherum.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Hmm, also findest Du, die Geräusche passen nicht zu den Berührungen? Aber dass die Rückbank nach Styropor klingt?
-
TT ist ja für fast alles gut. Spezialisten unterschiedlichster Fachrichtungen scheinen hier konzentriert. Von daher hab ich auch keine Scheu, Euch mit meiner neuesten Frage zu quälen.

Und zwar schaut Euch bitte (mit Ton!) folgendes Video ab Minute 2.32 an, als er die Kraftstoffpumpe herausnimmt:
https://www.youtube.com/watch?v=ggcfn8MZhEo
Das ist doch ein Geräusch wie Styropor, oder? Aber ich sehe kein Styropor, nur Kunststoff! Kunststoff macht doch nicht so ein Geräusch? Oder schon? Und wenn ja, warum? Mir geht es dezidiert um dieses Styropor-Geräusch, da würde mich ein Erklärungsansatz interessieren.
-
Ah, ok! Danke! :top:
Nächstes Mal werd ich die Vertragsbedingungen vorher lesen und mich nicht drängen lassen...

-
Möglicherweise wurde das Haus zufällig auf einem früheren Friedhof gebaut. Ich würde diesbezüglich nachforschen. Die Geräusche klingen schon sehr verdächtig...
-
Hallo!
Vielleicht kann mich jemand aufklären: ich wollte für meinen Sohn Fallout 4 runterladen, hab dieses bei Amazon gekauft als "Steam-Version" und dann dieses Steam-Programm installiert und das Spiel downgeloadet. Soweit, so gut.
Was ist aber dieser Steam-Dienst? Ist das von Amazon direkt? Da ist irgendetwas von Abonnement gestanden und "rechtsgültigen Vertrag" - kostet mich das irgendwelche monatlichen oder jährlichen Gebühren? Ich dachte ursprünglich, wenn ich das Spiel gekauft habe (56,-), dann brauch ich es nur downloaden ohne irgendwelche weiteren Verbindlichkeiten einzugehen. Leider hat mein Sohn so gedrängt und war schon so aufgeregt, dass ich mir die ganzen Klauseln und Bedingungen nicht wirklich durchgelesen habe, da er schon dringend spielen wollte. Hab ich da jetzt einen Blödsinn gemacht?
mfg,
Oliver -
Zumindest ist es stabiler. Und der Fingerprintsensor reagiert sofort und ohne Ausfälle!
-
Seit wann dürfen User ohne Postings Angebote erstellen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=579094
Dache, da gibt es eine Postinguntergrenze von 50 o.ä., die einen dazu legitimiert.
-
Weil das Leute aus einer Generation sind, die mehrheitlich keine richtige Erziehung genossen haben. Beide Elterteile berufstätig, Schlüsselkind, dazu event. noch der laissez-faire Ansatz, woher soll das Kind Werte und Normen übernehmen?
-
Immerhin kann man das iPhone damit jetzt besser halten. Ich finde, die sollten diesen Bauch grundsätzlich ins iPhone-Design miteinfließen lassen. :cool: