Wie tut sich das 4S mit iOS 9.2? Langsamer als mit 9.1, gleich oder besser?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Danke, hab jetzt wieder auf Denim downgegradet, die Vorabversion von Windows 10 war mir zu buggy.
-
Hi Gallium!
Erstmal vielen Dank für Deine umfassende Antwort und sorry, dass ich erst jetzt schreibe.
Der Hintergrund ist ein anderer, ich hatte eine Diskussion, wo es um Morphine und die Tatsache, dass sie an den Endorphin-Rezeptoren andocken, gegangen ist. Ich hab dann nach der chem. Formel gegoogelt und da sind mir die OH-Gruppen aufgefallen. Da mein Chemie-Unterricht leider schon etwas her und ebenso bedauerlicherweise inhaltlich weitgehend in Vergessenheit geraten ist, hatte ich kurzzeitig eine wilde Theorie, die ich hier lieber nicht darlege, sonst Isis peinlich.
Aber dank Dir weiss ich nun, dass sie grober Blödsinn war. :top: -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe jetzt mal die Vorabversion von Windows mobile 10 aufgespielt. Läuft alles ohne Probleme. Besonders erfreulich ist das der neue EDGE-Browser auch Flash-Videos abspielen kann.Wie bekommt man eigentlich die Vorabversion auf sein Lumia 640 Dual Sim?
EDIT:
Oh, hab schon gesehen, mittels Insider-Programm.
EDIT 2:
Habt Ihr alle "Fast" oder "Slow" gewählt?
EDIT 3:
Kann man auch wieder zurück zu Denim?
-
Ah super, dank Dir! :top:
-
Hab mir jetzt das Lumia 640 in blau geholt - erster Eindruck ist echt gut! Nur wo kann man den Pin der zweiten Sim ändern? Finde den Punkt in den Einstellungen nicht.
-
Ich vermute, innerhalb von 15 Sek. nach dem Batterieeinlegen auf den Knopf drücken.
-
Das iPhone kann das, was es kann, gut.
Dennoch fehlen mir ein paar Dinge. Z.B. ein zugreifbares Dateisystem wie früher bei Symbian. Wo man einfach das Teil an den Computer anstöpselt und die Dateien ganz problemlos rüberkopiert. Ohne Synchronisationsmist.
Und was auch stört, ist der Updatezwang. Man muss updaten, um bestimmte Apps nutzen zu können. Dadurch wird irgendwann jedes iOS-Gerät so langsam, dass man ein neues kaufen muss. Klar steckt da eine Absicht dahinter.
Aber abgesehen davon können die Teile schon was. Bin recht zufrieden ansich.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Die ultimative Messlatte ist aber erreicht:
"Die Akkulaufzeit ist mau, etwa auf iPhone-6-Niveau."
Was, mit Verlaub, ein ziemlicher Blödsinn st, denn die Akkulaufzeit vom iPhone 6 als auch 6S ist ausnehmend gut.
-
Alkohole sind doch durch mindestens eine OH-Gruppe gekennzeichnet. Endorphine haben ja ebenso OH-Gruppen angehängt. Sind aber keine Alkohole sondern Peptide. Warum?